Vielen Dank , ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!
LG, Bella
Vielen Dank , ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!
LG, Bella
Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Runde.
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf die Leserunde hier.
Werde meine Rezension auf Facebook, in meinem Blog „Ariettas Bücherwelt „ einstellen,
und in vielen Buchforen dort verlinken, ebenso in vielen Online Buchhandlungen.
Vielen Dank.
Herzlichen Dank
Vielen lieben Dank!
Hurra die Post war da, und hat mir das Buch gebracht.
Danke es sieht wunderschön aus, werde es sofort in durchsichtige Bücherfolie einbinden.
Das ging aber Flott.
Mir gefällt es auch ganz ausgezeichnet. Vielleicht das schönste Cover, das ich je hatte. Und in Gold gebunden, ha!
Habe es jetzt gerade spontan bestellt, der Finger konnte nicht still halten Vielleicht lese ich spontan mit :-). Freue mich auf jeden Fall auf das Buch
Sehr gerne, tweedy, mach mit!
Mein Buch ist auch da und ich bin auch ganz begeistert von der Aufmachung - die ist wirklich mal superschön gelungen, innen wie außen!
LG, Bella
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank.
Mein Buch ist angekommen, vielen Dank.
Mein Buch ist auch (bereits vorgestern) eingetroffen.
Ein güldenes Buch habe ich, glaub ich, noch nie besessen. Mir gefällt die Aufmachung sehr.
Ich habe bislang nur die Benachrichtigung von der Packstation. Da diese aber bei der Post nur während der Öffnungszeiten genutzt werden kann, kam ich da am Wochenende nicht heran. Erinnerungsmails bekam ich natürlich trotzdem.
Mein Buch ist auch da.
Mei Buch ist auch da. Vielen Dank!
Ich habe auch schon die ersten Seiten gelesen.
Ich habe auch schon die ersten Seiten gelesen.
Müsste es bei Dir eigentlich nicht heißen "Ich habe schon die letzten Seiten (oder das Nachwort) gelesen."?
Mein Buch liegt auch bereit.
Müsste es bei Dir eigentlich nicht heißen "Ich habe schon die letzten Seiten (oder das Nachwort) gelesen."?
Mein Buch liegt auch bereit.
Auch das, ja.