Das finde ich sehr traurig.
Als kamelin habe ich sie hier nicht mehr angetroffen, aber die Bücher der Autorin
Jane Christo schätze ich sehr.
Das finde ich sehr traurig.
Als kamelin habe ich sie hier nicht mehr angetroffen, aber die Bücher der Autorin
Jane Christo schätze ich sehr.
Ich habe sie leider nie persönlich kennengelernt, aber immer gern von ihr gelesen. Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Auf Eulentreffen bin ich meiner Namensschwester auch begegnet und hab sie dadurch vor Augen.
Was habe ich mich heute und die letzten Tage über Dinge aufgeregt - die mir jetzt völlig unwichtig erscheinen und die es nicht verdient haben, dass man sich davon ankratzen lässt.
Diese Traueranzeige zeigt an, was wirklich schlimm ist: Ein Mensch, der zu früh die Erde verlassen muss. Wie traurig, dass wieder jemand den Kampf verloren hat und nun nur noch Erinnerungen hinterlassen kann.
Ich bin geschockt und sehr traurig über diese Nachricht.
Wie traurig und furchtbar.
Traurig ... sprachlos ...
Ich kannte sie als sehr feinen Menschen von den Eulentreffen her. Ich bin geschockt und sehr traurig
Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte - das hat mich heute morgen geschockt, sehr traurig
Wie traurig - ich erinnere mich gut an einige Gespräche mit ihr auf Eulentreffen.
Oh nein.... wie traurig...
Ich habe sie auch auf einem Eulentreffen kennengelernt und erinnere mich an eine großartige Lesung aus einem ihrer Jane-Christo-Bücher.
Dass sie so krank gewesen ist, wusste ich nicht.
Es tut mir so Leid.
Was für eine traurige Nachricht.
Das macht mich auch sehr sehr traurig. Ich kannte sie auch von den Eulentreffem und mochte sie sehr. Unfassbar.
Ich bin sehr traurig. Ihr Weg war viel zu kurz.
Diese Nachricht erschüttert mich. Persönlich kannte ich sie von einer Lesung auf dem Eulentreffen und las auch zwei Bücher von ihr.