Liebe Christiane,
heute tauche ich aus der Versenkung auf, um mich an dem Ort von Dir zu verabschieden, an dem unsere wundervolle und besondere Freundschaft vor weit über einem Jahrzehnt einst begann.
Hier im Eulennest lernten wir uns kennen, auf diversen Eulentreffen starteten wir eine Freundschaft, die auch im "echten Leben" bestand hatte. Wir haben einige Höhen und Tiefen des anderen gemeinsam gemeistert und erlebt. Du hast mir stets mit Superlativen als Spitznamen ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ob Super-Jan, Mac-Gott, Guru oder Retter, irgendwas hattest du immer spontan parat.
Ich werde Dich niemals vergessen und Dich ganz tief in meinem Herzen tragen, bis wir uns irgendwann wiedersehen. Auch wenn der Krebs Dich nun viel zu früh aus dem Leben gerissen hat, wirst du unter Deinen Liebsten Deinen Platz behalten. Ob als Jane Christo, Christine Thomas oder als (la) kamelin, egal wie man Dich kannte, Du wirst entsetzlich fehlen. Aber Deine unsterblichen Erinnerung werden bleiben. Danke für alles.
Dein Super-Jan