Frauen und Schönheit und Männer
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Also ich äußer mich mal unqualifiziert und zynisch:Zwei der drei Frauen, die bei uns Führungspositionen inne haben sind dick, unscheinbar und es tut mir leid, aber es ist so, häßlich, dazu kommt ein nicht geringes Maß an Inkompetenz..... *Seufz*
Seit wann arbeitet Angela Merkel bei euch und wer ist die andere?
-
Zitat
Original von Idgie
Seit wann arbeitet Angela Merkel bei euch und wer ist die andere?Ich tippe mal auf Markus Söder.
Gruss,
Doc
-
Der CSU-Fuzzi? Soo schäbbich sieht der ja nicht grad aus. Über seine Fähigkeiten als Politiker sag ich jetzt aber nichts.
-
Zitat
Original von Idgie
Der CSU-Fuzzi? Soo schäbbich sieht der ja nicht grad aus. Über seine Fähigkeiten als Politiker sag ich jetzt aber nichts.Da gibts auch nix Nennenswertes drüber zu sagen.
Aber hier geht es ja eigentlich eher um mexikanische Frauen...zumindest sehen das Tom und ich so.Gruss,
Doc
-
Na wenn Herr Söder sich ein bißchen Mühe gibt, kriegt der das sicher auch hin.
-
Zitat
Original von Idgie
Na wenn Herr Söder sich ein bißchen Mühe gibt, kriegt der das sicher auch hin.Das wäre ja das erste Mal, daß sich der Mühe geben würde...Urban Legend also.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Oryx
besonders, wenn sie helle Augen hat, und dass sie oft sehr gut im beruflichen Bereich ist und Resultate bringt.Das bedeutet also, dass nicht besonders viel Mexikanerin in der Frau steckt??
Ich behaupte mal ganz frech, dass hier in Europa, sogar mehr nichtganzsoschöne Frauen in den oberen Positionen sitzen....wenn man sich so umschaut.....die Schönen sitzen im Sekretariat und heiraten den Cef...immernoch:lache
-
Idgie:
Angie....hm.. könnte tatsächlich ihre Schwester sein, muß ich mal eruieren... die andere?Auch bekannt unter dem Decknamen OLM!
-
Ach, Luise Koczinski. Da hast du aber ein paar tolle Kolleginnen.
-
Und sowas darf zur Polizei?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Und sowas darf zur Polizei?Gruss,
Doc
Hat die Polizistin ja gesagt. Die müssen eben alle nehmen...
-
Hahahaha.
War doch mal ein lustiges Topic.Tom : Das mit dem Blödsein dachte ich auch, oder sie sind soooo hässlich und daher verzweifelt.
@Alexx: Nee, es gibt nur 4 Millionen Indianer bei 107 Millionen Einwohnern, aber die machen mehr her auf Touristikfotos. In den Städten sind alle gut durchgemischt und es gab ja auch grosse Einwanderungswellen aus F, E und sogar A im 19. Jahrhundert und im frühen 20. aus dem ehemaligen Osmanischen Reich, dann wieder aus E aufgrund des Bürgerkrieges, dann Juden aus PL und D während WWII und jetzt aus Korea und Argentinien.
Ich suche Euch ein paar Fotos raus zum besseren Vergleich.
-
Aus A?????????????????????????????????
Wieso das denn?????????????????????????????
-
LAURA ELIZONDO ERHARD
Normale??
Nein, kein Popstar, sondern Politikerin.
Amalia García, Gouverneurin des Bundesstaates Zacatecas@Hurz: Tja, wusstest Du nicht, dass Maximilian von Habsburg (Schwager von Sissi) Kaiser von Mexico gewesen war? Da ist ein ganzes Gefolge mit.
-
Und ein ganz abschreckendes Beispiel:
Ana Guevara (Leichtathletin)Anabel Ochoa (Sexologin)
http://mejorteatro.com.mx/sistema/elencos/gde/60.jpg -
@ Oryx
Und was sollen wir jetzt anhand der Fotos vergleichen?
-
Zitat
Original von LadyDuck
@ OryxUnd was sollen wir jetzt anhand der Fotos vergleichen?
Gute Frage.
Am schlimmsten finde ich das Miss-Mexico-Bild................ -
Miss Mexico sieht aber hübsch aus...die ist bestimmt mega-intelligent!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood...die ist bestimmt mega-intelligent!
Gruss,
Doc
Dieser Eindruck hat sich mir auch sofort aufgedrängt...............