Schaut mal, was ich gerade gefunden habe:
Netflix verfilmt den Bestseller-Roman "Unorthodox" von Deborah Feldmann und dreht in Berlin
ASIN/ISBN: 3442770203 |
Schaut mal, was ich gerade gefunden habe:
Netflix verfilmt den Bestseller-Roman "Unorthodox" von Deborah Feldmann und dreht in Berlin
ASIN/ISBN: 3442770203 |
Hallo Breumel ,
die Monatstermine 1., 10. und der 20. sind immer für die offiziellen Leserunden vorgesehen. An diesen Tagen sollen keine weiteren Leserunden starten (nur falls keine Leserunde mit Autorenbegleitung stattfinden sollte und in Absprache dann mit uns - gibt es Ausnahmen). Aus diesem Grund schiebe ich euren Leserundenstart auf den 3. Februar. Bitte ändere die Überschrift entsprechend ab. Dankeschön
Ich habe die Leserunde für den 03.02. in den Kalender eingetragen.
Ich habe doch tatsächlich das Buch in meiner Onleihe gefunden. Beim Kontrollieren der Leseabschnitte mußte ich feststellen, daß das ebook 780 Seiten hat.
Jetzt habe ich mir nochmal eine print-Version bestellt, nachdem ich die erste storniert hatte, weil ich das ebook gefunden hatte.
Super, habe den 3. Februar bei mir eingetragen.
Morgen gehts los!
Alles anzeigenIch versuche mich mal an einer Einteilung. Ich weiß nicht, ob die Seitenzahlen in den Ausgaben gleich sind, aber es gibt ja auch Kapitelnummern. Die Seitenzahlen beziehen sich auf die TB Ausgabe von 2017.
Teil 1: Kapitel 1-2 S.11-89
Teil 2 Kapitel 3-4 S.90-172
Teil 3: Kapitel 5-7 S.173-278
Teil 4: Kapitel 8-Epilog S.279-371
Ich hab vorhin die Leserundenabschnitte mit Klebezetteln versehen und da ist mir aufgefallen, dass die Hardcover-Seiten tatsächlich abweichen. Aber mit den Kapitelangaben klappt es prima, wer die Seiten des Hardcovers braucht, einfach melden, ich kanns gerne rausschreiben.
Ich spitze heute Nachmttag schon mal rein, weil ein anderes Buch zu beginnen bringts wohl nicht. Bin sehr gespannt auf das Buch
Ich spitze auch schon rein. Ich habe die TB-Ausgabe, da passt die Einteilung.
genau, ich habe mir das TB noch zusätzlich besorgt, jetzt ist alles bestens
Da ich mit dem ungekürzten Hörbuch dabei bin und Montags immer wenig Zeit habe, höre ich heute schon etwas rein.
Habe die Einteilung jetzt hier aus dem Thread übernommen, da ich leider über das Formular keine erhalten habe.
Mir geht es auch so: Letztes Buch beendet und in der Woche weniger Zeit. Da lag es nahe, hier schon reinzulassen...
Das erste Kapitel gefällt mir schon gut, es lässt sich auch gut lesen. Da freue ich mich auf den Rest des Buches
Habe die Einteilung jetzt hier aus dem Thread übernommen, da ich leider über das Formular keine erhalten habe.
Danke liebe JaneDoe das wurde bestimmt übersehen
Ich war der Meinung, ich hätte sie mit eingetragen. Kann ich das irgendwo nachschauen?
Ich war der Meinung, ich hätte sie mit eingetragen. Kann ich das irgendwo nachschauen?
Wenn du das Formular abgeschickt hättest, könntest du es in Wolkes oder meinem E-Mail-Account sehen , ansonsten nicht.
Wenn du das Formular abgeschickt hättest, könntest du es in Wolkes oder meinem E-Mail-Account sehen , ansonsten nicht.
Das Formular zum Anmelden der Leserunde habe ich ganz sicher abgeschickt, Wolke hat ja auch hier im Thread darauf reagiert (ich hatte ursprünglich den 01.02. eingetragen). Da hätte die Einteilung drin sein sollen. Oder gibt es da noch ein zweites Formular? (Sorry für die Fragerei, ist die erste Leserunde die ich anmelde...)
Ich lese das Buch gerade und würde hier zaungasten.
Natürlich bist Du willkommen!
Das Formular zum Anmelden der Leserunde habe ich ganz sicher abgeschickt, Wolke hat ja auch hier im Thread darauf reagiert (ich hatte ursprünglich den 01.02. eingetragen). Da hätte die Einteilung drin sein sollen. Oder gibt es da noch ein zweites Formular? (Sorry für die Fragerei, ist die erste Leserunde die ich anmelde...)
Nein, es gibt kein zweites Formular. Wir hatten das aber schon mal, dass es bei uns oder auch nur mir nicht angekommen ist. Wenn du sicher bist, es abgeschickt zu haben, ist doch alles gut. Ich glaube, manchmal mag mich das System nicht.
Hallo Breumel ,
ich hatte damals um die Terminverschiebung gebeten, weil ich über den Leserundenvorschlag mit einem Startdatum gestolpert war, das mit dem Start einer offiziellen Leserunde zusammen gefallen wäre.
Die Leserundenformulare laufen über eine Verteilerstelle, die sendet das Formular dann an JaneDoe und mich gleichzeitig weiter. Manchmal geht das schief und es kommt nichts an. Wir gewöhnen uns jetzt an zu schreiben, dass das Formular mit der Einteilung da ist. Dann wisst ihr Bescheid.