Taste of Love – Geheimzutat Liebe – Poppy J. Anderson

• Taste of Love – Geheimzutat Liebe – Poppy J. Anderson

Broschiert : 384 Seiten

Verlag : Bastei Lübbe

ISBN-13: 978-3404174683

ASIN/ISBN: 3404174682

Beschreibung Amazon

Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

Meine Meinung :

Ich wollte eine leichte Lektüre die mich für ein paar Abende unterhält. Na ja hat nicht ganz funktioniert, denn im Gegensatz zu meinem normalen Leseverhalten hatte ich das Buch nach 2 Tagen durch. Ich wurde also gut unterhalten. Eine typische Liebesromanze mit ihren typischen Wendungen, manchmal leicht vorhersehbar aber trotz alldem in meinen Augen sehr schön geschrieben. Ich bin nur aus reinem Zufall auf diese Autorin gestoßen.

Beide Charaktere haben ihre Ecken und Kanten und sind bei weitem nicht perfekt. Genau das hat mich gefesselt, wie sie es schaffen sich zusammen zu reißen und zueinander finden. Die Liebe zum kochen ist etwas das beide verbindet. Er der gefeierte Küchenchef der sich seien Weg hart erarbeiten musste und Brooke die um das Überleben des Traums ihres Vaters ( und eigentlich auch ihr eigener) kämpfen muss.

Eine Rezi zum Hörbuch findet ihr hier

Nachtrag ..... ein herzlichen Dank an Johanna für den Nachhilfeunterricht in Sachen "Buch" hinzufügen. Es hat mich nur schlappe 13 Versuche gekostet. :yikes