Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Malen nach Zahlen ist einfach, da kannst du gar nichts falsch machen.
Weißt du, von welcher Firma das Bild ist?
ohh tut mir leid den Link hatte ich bei den Suchteulen rein
-
ohh tut mir leid den Link hatte ich bei den Suchteulen rein
Kein Wunder habe ich ihn nicht gefunden.
Danke dir für`s hier einstellen. Für welches der Motive hast du dich denn entschieden?
-
Kein Wunder habe ich ihn nicht gefunden.
Danke dir für`s hier einstellen. Für welches der Motive hast du dich denn entschieden?
ich habe mich für Bruchtal entschieden aus Herr der Ringe
-
Das ist ein schönes Motiv. Ich hoffe, du zeigst es uns, wenn das Bild fertig ist.
-
Das ist ein schönes Motiv. Ich hoffe, du zeigst es uns, wenn das Bild fertig ist.
das wird sicher wieder so ein Ewigkeitswerk
aber ich bemühe mich dran zu denken
-
das wird sicher wieder so ein Ewigkeitswerk aber ich bemühe mich dran zu denken
Ist ja auch nicht gerade eine kleine Leinwand.
Ich werde dann versuchen, daran zu denken, dass ich dich daran erinnern möchte.
-
Eure Werke sind alle großartig.
Malen nach Zahlen haben wir in der Schulzeit öfter mal gemacht, wurden oft verschenkt.
@ Batcat
Die Karten sind großartig, wieder selbstgemalt,oder?
Mir fehlt dazu momentan irgendwie die innere Ruhe und auch die Zeit. Bzw. die freie Zeit verbringe ich eher draußen oder mit Strickzeug.
-
Stricken ist auch sehr kreativ
Vor allem, wenn man wie ich früher alles drei Größen größer strickt. In diesem Jahr habe ich einen Pullover verschenkt, der hat meinem Mann gepasst (2m groß und recht breit
) nur gefallen hat er ihm nicht.
-
Nein, diesmal war ich eine faule Socke. Das sind alles Stempel, die ich immerhin selbst coloriert habe.
-
Das ist eine Menge Arbeit. Warum gefällt er ihm nicht?
Früher haben alle Strickpullover irgendwie “gepasst”. Vor allem jene mit Islandmustern, die über alles passten...
-
Naja, erstens ist ihm ein Wollpullover sowieso zu warm und dann war es ein Lochmusterpullover.
Eher feminin. Aber ich bin sicher, das gute Stück findet eine Liebhaberin.
Ich habe immer gerne komplizierte Muster gestrickt. Aber meine Schultern machen das nicht mehr mit.
-
Fundstück aus dem Bücherschrank...
Stifters Werke 1-2
Na, so kommen die auch noch zu Ehren
Ich überlege gerade so ... auf diese Art könnte man sicher auch schöne Lesezeichen basteln, man müsste diese Tags/Anhänger einfach nur ein wenig verlängern und mit buchrelevanten Sprüchen statt mit Geburtstagsgrüßen schmücken, hm ...
Ich fühle mich gerade so angefixt ...
-
Im Osterwichtel-Chat habe ich gestern mein neues Hobby Handlettering erwähnt. Ihr wolltet Bilder und hier habt ihr welche
Ich habe mir das Handlettering-Buch von Frau Annika besorgt und daraus die beiden Sprüche abgepaust. Die finde ich so schön und irgendwann will ich sowas selber hinkriegen. Deswegen habe ich mir noch das Übungsheft dazu gekauft und kritzel jetzt fleißig drin rum. Momentan ist noch alles krumm und schief, aber ich hoffe, dass es irgendwann besser wird
ASIN/ISBN: 3772447201ASIN/ISBN: 377244721X -
Sorry, aber ich musste gerade herzhaft lachen. Auf dem Handy werden die Bilder in der Vorschau abgeschnitten und der Apfel sah nach etwas ganz anderem aus...
-
Sorry, aber ich musste gerade herzhaft lachen. Auf dem Handy werden die Bilder in der Vorschau abgeschnitten und der Apfel sah nach etwas ganz anderem aus...
Das habe ich hier zu Hause auch schon zu hören gekriegt.
-
Na sowas
Ich finde am Handlettering besonders schwierig, die Buchstaben in gleichen Abständen und im gleichen Winkel zu malen. Das braucht viel Übung, das gleichmäßig zu schaffen.
Die Berge von Übungsblättern, die ich schon vollgemalt habe. Wie in der ersten Klasse.
-
Ich habe gerade mal die neuen Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellstifte ausprobiert und bin fasziniert von den Stiften.
-
-
chiclana die Aquarellstifte sind toll. Man kann so viel damit machen.
belladonna , diese Collagen sind heute eine besondere Osterfreude. Du solltest die Fotos mal eurer Tageszeitung schicken.