Kreativeulen - zeigt her eure Werke!

• chiclana Die sind super geworden. Ich werde mich morgen mal weiter damit beschäftigen, wenn ich nicht so müde bin. 🙂

LG, Bella

Viel Spaß!

Nach einigem Blättern haben wir festgestellt, dass sich lange Texte viel besser eignen als kurze Texte. Muss mal ein altes Buch suchen, hatten gestern eine Zeitschrift.

Das mit der Sonne war mal Artikel über Herpes...

• Ihr habt mich völlig angesteckt mit eurer Kreativität, hier meine Bastelarbeit des heutigen morgens

Die Hasen Anhänger bekommen meine Freundin zu Ostern, die Federn laminiere ich ein und das gibt wieder Lesezeichen 🤷🏼‍♀️

• belladonna : Die erste Postkartencollage mit der Landkarte finde ich klasse! :love:Das könnte ich mir gut als großes Poster vorstellen.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• ihr habt so tolle Ideen :freundschaft

ich habe noch nie Malen nach Zahlen gemacht und da ich ja noch das ganze Geld von Weihnachten und Geburtstag habe dachte ich das versuch ich mal. Ich habe mir Bruchtal aus dem Herrn der Ringe bestellt bin schon sehr gespannt

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Mariion Die sind auch wieder allesamt superschön geworden! :-)

Ich muss auch endlich mal ein Buch in dieser alten Schrift auftreiben, das gibt so einen tollen Vintage-Look!

LG, Bella

belladonna

Schau mal in den öffentlichen Bücher Schränken in deiner Umgebung, da findest du mit Sicherheit sowas. Ich habe einen Bücherschrank, der direkt neben einem Antiquariat steht. Ich vermute, der Antiquar entsorgt Bücher, die nicht zu verkaufen sind dort gerne selbst. Da gibt es immer irgendwelche interessanten Stücke. Sie müssen gar nicht mal uralt sein.

• Schau mal in den öffentlichen Bücher Schränken in deiner Umgebung, da findest du mit Sicherheit sowas.

Das mache ich doch schon seit Monaten - nix zu kriegen. Ich blätter schon alle alten Schinken durch, die ansatzweise so aussehen, aber bislang alles "normale" Druckschrift. :unverstanden

Aber wenn dein Antiquar dort öfter solche Schätzchen entsorgt, vielleicht könntest du mir mal was schicken? Ich übernehme natürlich da Porto dafür! Bücher mit schönen alten Illustrationen nehme ich auch immer gerne, aber da muss man auch echt Ausschau halten nach. Ab und zu hat man aber mal Glück und findet was. :-)

Vielleicht sollte ich auch einfach mal die Augen offen halten, wann in der Nähe wieder ein Flohmarkt ist - allerdings hab ich keine Ahnung, ab wann die in Hessen wieder erlaubt sind.

LG, Bella

• ihr habt so tolle Ideen :freundschaft

ich habe noch nie Malen nach Zahlen gemacht und da ich ja noch das ganze Geld von Weihnachten und Geburtstag habe dachte ich das versuch ich mal. Ich habe mir Bruchtal aus dem Herrn der Ringe bestellt bin schon sehr gespannt

Malen nach Zahlen ist einfach, da kannst du gar nichts falsch machen. :)Weißt du, von welcher Firma das Bild ist?

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Malen nach Zahlen ist einfach, da kannst du gar nichts falsch machen. :)Weißt du, von welcher Firma das Bild ist?

nein ich habe das bei dem Link oben bestellt . Die stellen aber nicht selber her soweit ich das gelesen habe.

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Ich halte gerne die Augen offen, alternativ gibt es hier

https://www.ebay.de/b/Altdeuts…ucher/29223/bn_7004285195

massig Auswahl für kleines Geld, wenn du nur etwas zum Basteln suchst.

• @belladonna

Falls du jetzt noch nicht mit Angeboten überhäuft wurdest, schreie ich mal ganz laut: Hier!

In meinem Fundus wäre einiges an Büchern in Sütterlin zu finden,

auch Landkarten und bebilderte Bücher, die für deine Collagen

geeignet sein könnten.

Falls du noch Interesse hast, schreib mir eine PN.

Die Waschbärkarte finde ich einfach genial. Bravissimo!

:wave

• nein ich habe das bei dem Link oben bestellt . Die stellen aber nicht selber her soweit ich das gelesen habe.

Habe mal etwas hochgescrollt, den Link habe ich aber nicht gefunden. :(