Mittlerweile nimmt es bei mir auch beängstigende Ausmaße an. Allein die Auswahl an Brushpens und verschiedenen Papiersorten.
Und meine Cuttermesser sind auch fast alle und ich muss neue bestellen.
Mittlerweile nimmt es bei mir auch beängstigende Ausmaße an. Allein die Auswahl an Brushpens und verschiedenen Papiersorten.
Und meine Cuttermesser sind auch fast alle und ich muss neue bestellen.
streifi Ich hab mal nach Erfahrungsberichten für diese Upcrate-Boxen gesucht (auf die Seite direkt komme ich momentan nicht drauf, da ausverkauft) und das klingt ja wirklich gut! Da wird deine Tochter bestimmt viel Freude haben.
Rumpelstilzchen Hier sieht es ähnlich aus und dauernd kommt irgendwas dazu... Zum Glück haben wir ja im Mai die Konfi, da werde ich vorher mal gründlich ausmisten und aufräumen müssen, damit wir überhaupt Besuch ins Wohnzimmer lassen können (falls denn welcher kommen darf...). Aber ich hab auch schon eingesehen, dass ich nicht wirklich alles aufheben darf, weil ich irgendwann einfach den Überblick verliere, v.a. bei dem ganzen Collagen-Material.
LG, Bella
Annabas die passen gerade für Ostern besonders gut
belladonna es ist mir richtig peinlich, dass ich hier einen riesigen Tisch völlig mit meinen Scherenschnitt Sachen belegt habe. Nach Ostern wird der auch einmal gründlich abgeräumt und alle Ostermotive in Schubladen geräumt.
Ich darf gar nicht sagen, daß mein Zimmer aus allen Nähten platzt. Soviel krieg ich im Leben nicht weggebastelt, was ich an Material da habe....
Soviel krieg ich im Leben nicht weggebastelt, was ich an Material da habe....
So geht es mir mit Leinwänden und Farbe. Von Figuren, Bäumen, etc. für H0-Dioramen basteln ganz zu schweigen.
Ich darf gar nicht sagen, daß mein Zimmer aus allen Nähten platzt. Soviel krieg ich im Leben nicht weggebastelt, was ich an Material da habe....
Zumindest scheine ich damit nicht alleine zu sein.
Nee, definitiv nicht....
Immerhin habe ich neulich mal den Karton gemischtes Papier neu sortiert und ausgemistet.
mein Kind hat sich jetzt mal die upcrate Box (http://www.upcrate.art) gewünscht. Da gibt es jeden Monat eine Box zu einem bestimmten kreativ-Thema mit allem was man so braucht.
Sie hat jetzt mal ein drei Monats Abo bekommen, als ostergeschenk .
ich bin mal gespannt....
Habe ich auf Youtube schon einige Videos zu gesehen. Berichte doch bitte mal, wie es deinem Kind gefällt.
Nee ... ich hab mir vor 2 Tagen bei IKEA ein paar der hohen 226cm Ivar-Seitenteile und zusätzliche Regalbretter bestellt. Da ich keinen Platz für weitere Regale habe, muss ich in die Höhe bauen.
Mein Kind hatte ein paarmal die ScrawlrBox, das ist auch so ein Mal- und Bastelzubehör Überraschungsabo.
ihr macht so tolle Sachen
so wie versprochen meine Schildkröte und den Hasen ( das Mäulchen kann man ebenfalls bewegen) Nich über das Loch im Kopf der Schidkröte wundern. Das ist der Eingriff für das Maul damit die Schildi plappern kann .
Beide Anleitungen sind von Blumenbunt
Alles anzeigenihr macht so tolle Sachen
so wie versprochen meine Schildkröte und den Hasen ( das Mäulchen kann man ebenfalls bewegen) Nich über das Loch im Kopf der Schidkröte wundern. Das ist der Eingriff für das Maul damit die Schildi plappern kann .
Beide Anleitungen sind von Blumenbunt
Wow, die sind ja der Hammer!
Wow, die sind ja der Hammer!
danke. Habe vorhin von dieser Designer das Angebot bekommen bei ihrer nächsten Puppe als Testhäklerin mit zu machenn da die Puppe meine Idee war. Soll eine Puppe mit Gelenken werden als mit beweglichen Knien usw . Bin schon gespannt .
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir der Hase oder die Schildkröte besser gefällt. Sie sind beide zum Verlieben
Der Hase!!!
noch was anderes
Stickbilder habe ich früher gerne gemacht. Heute müsste ich erstens mit Lupe sticken und jemanden haben, der mir das Garn einfädelt.