Mir gefällt die Ameise ganz besonders.

Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
ich finde die Bäumchen gut!
Ich bin Groot!
-
Klasse!
-
Euch ....
-
Ich sehe schon, wir brauchen beim nächsten Treffen einen gaaaanz großen Bastel-und Handarbeitstisch
-
Die sind alle toll, aber ich bin auch Groot-Fan
-
Die Ameise
Die sind alle super schön!
-
-
Ich sehe schon, wir brauchen beim nächsten Treffen einen gaaaanz großen Bastel-und Handarbeitstisch
Genau und streifi malt uns ein "Bastel-Wastel"-Schild!
Dreamchen Deine Strick-Kunstwerke sehen echt toll aus!
Wir haben das seinerzeit im Handarbeitsunterricht auch mal gemacht und es ist gar nicht so einfach, die Figuren so zu stricken und dann auch entsprechend so auszustopfen, dass hinterher die Proportionen stimmen - deine sind super!
LG, Bella
-
es ist gar nicht so einfach, die Figuren so zu stricken und dann auch entsprechend so auszustopfen, dass hinterher die Proportionen stimmen - deine sind super!
stimmt, ich habe vor hundert Jahren mal eine Schlange gestrickt. Das mit dem Füllen hat dann nicht so geklappt und das arme Tier sah aus, als hätte es drei große Ratten gefressen.
-
-
-
Das mit dem Füllen hat dann nicht so geklappt und das arme Tier sah aus, als hätte es drei große Ratten gefressen.
Oh je, hoffnungslos überfressen.
-
-
Euch ....
Finde Deine Kreationen auch genial.
der Designer bin ich nicht , mache das nur nach Anleitungen
-
-
Euch ....
der Designer bin ich nicht , mache das nur nach Anleitungen
Dafür sehr gekonnt. Häkeln ist echt nicht meins.
-
Musste direkt meine neuen Stifte testen und habe die Geschenketüte ein wenig dekoriert...
-
Das sieht supertoll aus, v.a. die 3D-Optik!
LG, Bella
-
mein Kind hat sich jetzt mal die upcrate Box (http://www.upcrate.art) gewünscht. Da gibt es jeden Monat eine Box zu einem bestimmten kreativ-Thema mit allem was man so braucht.
Sie hat jetzt mal ein drei Monats Abo bekommen, als ostergeschenk .
ich bin mal gespannt....