Ich fand die Handschuhe auch übertrieben, bis ich mir mal in den Finger geschnitten habe. Das geht ganz schnell.....Aua.
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich benutze am liebsten dieses: Cutter
Was postest du denn hier für schlimme Links?
Bin gerade 90 Euro losgeworden.
-
Ich kann gar nichts dafür
-
Ich kann gar nichts dafür
Netter Versuch. Die Seite ist echt verführerisch.
-
Gut, dass ich die Seite schon kenne
-
-
-
-
belladonna , du hast einfach einen Blick dafür, was zusammenpasst. Über die Schweinsöhrchen wollte ich mich fast wegschmeißen.
Ganz besonders schön auch die "explore" Karte.
-
Danke 😊
-
belladonna Die Karten sind einfach absolut genial. Ich freu mich immer wieder, wenn du deine neusten Werke zeigst!
-
belladonna , du hast einfach einen Blick dafür, was zusammenpasst. Über die Schweinsöhrchen wollte ich mich fast wegschmeißen.
Ganz besonders schön auch die "explore" Karte.
Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch, belladonna . Die Schweinsöhrchen und der kalte Hund sind großartig kombiniert.
-
Ich finde die auch große Klasse. Das ist so eine Art von Kreativität, die ich so gar nicht besitze...
-
Ihr macht mich ja ganz verlegen...
Batcat Dafür machst du ganz tolle Happy Painting-Karten und auch deine gestempelten Karten sind super. Da fehlt mir dann das Talent, das so locker aus dem Handgelenk aufs Papier zu zaubern oder die Stempel entsprechend mit Aquarellfarbe zu unterlegen - das würde ich so gerne können, da kann man so tolle Sachen zaubern! *seufz*
Aber so findet halt jeder seine Nische.
Trotzdem träume ich in letzter Zeit oft davon, mich mal "in echt" mit anderen Kreativlingen treffen zu können, das wäre bestimmt ein großer Spaß und ich könnte soviel lernen und an Inspiration mitnehmen!
Die hier hab ich übrigens gestern noch gemacht (die Loriot-Karte ist mir schon ewig im Kopf rumgespukt )
LG, Bella
-
Trotzdem träume ich in letzter Zeit oft davon, mich mal "in echt" mit anderen Kreativlingen treffen zu können, das wäre bestimmt ein großer Spaß und ich könnte soviel lernen und an Inspiration mitnehmen!
Hach ja, das wär was.
-
So ein Eulentreffen Kreativtag? Traumhaft
Dafür würde ich dann auch gerne eine Kiste Material mitschleppen. Ganz ohne mich zu mopsen.
-
Wir können ja beim nächsten Eulentreffen einen Basteltisch aufstellen...
-
Ja, das würde ich auch zu gerne mal machen.
Einmal hab ich das schon mal mit einer Freundin in kleinerem Umfang gemacht, das war ein Riesenspaß, auch wenn die Aufräumerei hinterher keinen Spaß gemacht hat...Und ich muß auch mal wieder an die Stempel gehen - ich habe viele, ich muß doch mal weiter aussortieren, was evtl. andere Interessierte brauchen könnten...
-
anderer Bilder muß ich erst noch bearbeiten weil sie zu groß sind
-