Und eine Schmetterlingsfreundin hat sie auch, die glückliche Giraffe
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
chiclana Ich habe mir mal drei Polychromos zum testen bestellt. Gefallen mir sehr gut. Tolle Pigmentierung bei dem schwarzen Stift. Ich denke, dass werden die nächsten, die ich mir kaufen werde.
Und ich habe im Internet "Kunstpark" in Herne entdeckt. Der Laden sieht schon im Internet toll aus. Was die alles haben. Da geht einem das "Künstlerherz" auf. Und da Herne nicht weit weg ist, werde ich mir den Laden bei Zeiten mal live ansehen.
-
Und ich habe im Internet "Kunstpark" in Herne entdeckt. Der Laden sieht schon im Internet toll aus. Was die alles haben. Da geht einem das "Künstlerherz" auf. Und da Herne nicht weit weg ist, werde ich mir den Laden bei Zeiten mal live ansehen.
Das habe ich mir auch vorgenommen. Evtl. möchte ich auch mal einen der Kurse dort machen, wenn das mal wieder geht.
-
-
Zum Glück ist Herne von mir weit genug weg. Aber wenn mal wieder alles offen ist, könnten wir da ein Mini-Eulentreffen starten
-
-
Wir haben heute wieder beim Creative Tuesday von rosyandgrey mitgemacht.
Morgen ist es wieder so weit! Macht noch jemand mit?
-
Ich habe mich Mal angemeldet, ob ich es morgen pünktlich schaffe, weiß ich aber noch nicht. Aber ich werde mir das Video auf jeden Fall noch anschauen. Bis Ende der Woche ist ja noch Zeit.
-
Ja, ich habe es mir fest vorgenommen.
-
Ich bin auch dabei.
-
Ich hoffe, ich schaffe es morgen, wenn nicht, dann werde ich mir das Video anschauen.
-
Wenn es klappt, bin ich dabei. Hab es aber fest eingeplant.
-
Ich hab mich auch angemeldet, jedoch wirds bei mir zeitlich recht knapp
-
Hättet ihr vielleicht Lust, dass wir währenddessen Skypen? Das hätte dann was von einer gemeinsamen Unternehmung.
-
Wie darf man sich das Format vorstellen?
-
Hättet ihr vielleicht Lust, dass wir währenddessen Skypen? Das hätte dann was von einer gemeinsamen Unternehmung.
Oh, sehe ich erst jetzt. Wäre mir allerdings auch zu viel gewesen.
-
Wie darf man sich das Format vorstellen?
Das ist ein Live-Video, die Dame erzählt und malt, die Teilnehmer schauen zu und nutzen ggf. den Chat
-
Danke Dir!
-
Oh, sehe ich erst jetzt. Wäre mir allerdings auch zu viel gewesen.
Knoermel und Ich haben geskyped und dabei mitgemacht. Das ging ganz gut.
Wenn ihr beim nächsten Mal mit machen wollt und Lust habt zu Skypen, können wir ja eine Gruppe dort anlegen. Mir würde das gefallen -
Mich hat das Gewusel im Chat schon gestört. Wenn ich dann noch nebenher Skype, bin ich noch mehr abgelenkt, für mich ist das nichts.