kamikazebaer scheint mich zu kennen
Wir haben auch ein Aufbewahrungsteil für Kugelschreiben. Nur niemals Kugelschreiber, wo sie sein sollten.
Wir haben auch ein Aufbewahrungsteil für Kugelschreiben. Nur niemals Kugelschreiber, wo sie sein sollten.
Jein, habe einfach zwischen den Zeilen gelesen.
Und mich in meine "aktive" Bastelzeit zurück versetzt gefühlt. Auf meinem Basteltisch herrschte Chaos und ich wusste wo ich was finde. Alle paar Monate hatte ich dann eine Aufräumaktion, danach musste ich suchen.
Uuuuund? Welches Buch lag bei uns unterm Christbaum???
Ein Anleitungsbuch für Ölmalerei?
Ich mache bei einer Lettering Challenge mit. Gestern haben wir mit dem A angefangen. Fühle mich wie ein Schulkind
Sieht aber schon sehr schön aus! Ich finde Handlettering eh toll, da könnte ich mich auch noch für begeistern. Aber meine Tage haben haben so schon zu wenige Stunden, ich muss mich jetzt echt mal etwas zurücknehmen.
LG, Bella
Sieht aber schon sehr schön aus! Ich finde Handlettering eh toll, da könnte ich mich auch noch für begeistern. Aber meine Tage haben haben so schon zu wenige Stunden, ich muss mich jetzt echt mal etwas zurücknehmen.
LG, Bella
Danke. Ich bin tatsächlich auch ganz zufrieden. Wenn man aber die Beiträge der anderen sieht, ist da definitiv Luft nach oben.
Aktuell habe ich halt auch die Zeit. Ob das funktioniert, wenn ich wieder arbeite, steht in den Sternen.
😂 Die Karten sind großartig.
Ich mache bei einer Lettering Challenge mit. Gestern haben wir mit dem A angefangen. Fühle mich wie ein Schulkind
Super! Wo machst Du die?
Super! Wo machst Du die?
Bei Facebook in einer Lettering Gruppe.
Ich muss noch das A machen
belladonna , ich finde deine Collagen immer großartig.
Für diese schönen Buchstaben fehlt mir schlicht die Geduld. Das wird bei mir nix, aber ich bewundere alle, die das so schön hinkriegen.
wow, das ist echt toll!
Bestimmt. Sieht fröhlich und nach Frühling aus Sehr hübsch
Ich müßte auch mal wieder Happy Painting machen...
Ich brauchte was zum runter kommen.
Batcat
Hast du gesehen, dass ein neues Happy Painting Buch kommt.
ASIN/ISBN: 374740264X |