Hat Dir Dein innerer Monk befohlen, gell?
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hat Dir Dein innerer Monk befohlen, gell?
Richtig!
-
Einen inneren Monk hast du? Ich habe einen inneren Alfred, der ist vermutlich nicht besser.
-
Einen inneren Monk hast du? Ich habe einen inneren Alfred, der ist vermutlich nicht besser.
Ich fürchte, die sind Brüder.
-
Ich fürchte, die sind Brüder.
Wahrscheinlich sogar Zwillinge.
-
Wahrscheinlich sogar Zwillinge.
Ah, das könnte durchaus sein.
-
Meine neueste Leidenschaft ist ja das Gestalten von Postkarten.
Bei Postcrossing gibt es u.a. eine Aktion, die nennt sich "Creative Writing Tag", wo man sich eine Geschichte ausdenkt, die auf eine Postkarte passt, und diese dann verschickt.
Das hier ist mein Werk von heute Nachmittag (und u.a. der Grund, warum ich bei der LR nicht weiterkomme... )
LG, Bella
-
Das ist eine schöne Idee, sich Geschichten auszudenken und dann auf Postkarten zu verschicken. Aber mit Englisch hätte der eine oder andere bestimmt so seine Probleme.
-
Oh nein, wie toll
Wie lange läuft die Aktion denn noch?
-
Das ist eine wunderschöne Idee und eine großartige Geschichte für die Vorweihnachtszeit.
-
Das ist eine schöne Idee, sich Geschichten auszudenken und dann auf Postkarten zu verschicken. Aber mit Englisch hätte der eine oder andere bestimmt so seine Probleme.
So geht es mir auch. Ich bin froh, dass ich ein wenig Text auf eine Postcrossing Karte bekomme, eine Geschichte würde ich eher nicht schaffen. Aber eine tolle Aktion.
-
Oh nein, wie toll
Wie lange läuft die Aktion denn noch?
Das ist ein Spiel dort im Forum und ist open-end, solange sich immer wieder jemand dranhängt.
Da gibt es ganz viele sog. "Tags" zu den unterschiedlichsten Themen.
LG, Bella
-
Wenn du Glück hast, versteht der Empfänger der Karte Deutsch! 😉
LG, Bella
-
Das ist ein Spiel dort im Forum und ist open-end, solange sich immer wieder jemand dranhängt.
Da gibt es ganz viele sog. "Tags" zu den unterschiedlichsten Themen.
LG, Bella
Und wo finde ich das? Ich blicke da noch nicht so recht durch.
-
Wenn du Glück hast, versteht der Empfänger der Karte Deutsch! 😉
Das wäre von Vorteil, denn sonst müsste ich die Google-Übersetzung in Anspruch nehmen und was dabei rauskommt, wissen wir wohl alle.
-
Das ist eine wunderschöne Idee und eine großartige Geschichte für die Vorweihnachtszeit.
Das finde ich auch! Ich werde nachher auch wieder einige Karten schreiben
Booklooker ich finde deinen ersten Versuch sehr gelungen! Bin gespannt, was noch drin ist. -
Ich finde es sehr spannend, wie viele kreative Ideen es so gibt.
Mir kommt das ja sehr entgegen - ich schreibe entweder etwas Kurzes oder es wird ein Roman.
-
-
-
belladonna du bist ja eine wirkliche collage queen