Eine Super-Collage, belladonna. Gefällt mir richtig gut
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir heute mal den Aquarellkasten vom Kind geliehen und ein paar Übungen gemacht und zum Schluss noch ein bißchen rumgekleckst als Hintergrund für Etiketten.
-
Morgen darf ich endlich das erste "Türchen" meines Adventskalenders von Stabilo öffnen. Ich hibbel schon seit Tagen
-
Morgen darf ich endlich das erste "Türchen" meines Adventskalenders von Stabilo öffnen. Ich hibbel schon seit Tagen
Oh! Den muss ich noch rausholen, ich hatte ihn auch gekauft.
Danke für die Erinnerung.
-
Der steht bei uns auf dem Kleiderschrank und grinst mich seit Wochen an
-
Lässt du uns dran teilhaben? Jetzt bin ich auch ganz gespannt, was drin ist! 😁
-
Lässt du uns dran teilhaben? Jetzt bin ich auch ganz gespannt, was drin ist! 😁
Kann ich gerne machen
-
Auja, da bin ich auch schon neugierig!
-
Gerade habe ich zusammen mit meiner Tochter einen Online-Kurs Aquarell-Malerei gemacht. Hat super viel Spaß gemacht und für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden
-
Das ist ja schön geworden. Wo hast Du den Kurs denn gemacht (also welcher Anbieter ist das?)
-
Das war der Creative Tuesday von https://www.rosyandgrey.de/
Hatte ich auf Instagram entdeckt.
-
Danke!
-
Gerade habe ich zusammen mit meiner Tochter einen Online-Kurs Aquarell-Malerei gemacht. Hat super viel Spaß gemacht und für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden
Das ist wirklich sehr schön geworden!
LG, Bella
-
Heute habe ich nochmal ein bisschen gemalt...
-
-
-
Nachdem ich zu dusselig war das Booklet zum Kalender zu finden, habe ich jetzt erst losgelegt.
Nicht alle Törchen beinhalten Handlettering-Aufgaben, manche schulen auch die Achtsamkeit.
gerade habe ich Nummer 2 gemacht. Ich habe gemerkt, dass ich kaum noch Übung hatte und alles irgendwie krumm ist -
Das ist nicht krumm, das ist Deine persönliche Note. *nickt*
-
Es muss ja auch nicht aussehen wie gedruckt! Und wenn du nicht darauf hinweist, fällt es gar nicht auf, wenn vielleicht nicht alles 100% exakt ist.
Ich bin ja auch immer so ein Perfektionist, da ist für mich gerade das Karten-Basteln eine gute Übung darin, auch mal etwas lockerer zu werden und auch kleine Unperfektheiten einfach als solche stehen zu lassen. Und wie gesagt, wenn man's nicht weiß, fällt's meistens auch gar nicht auf!
LG, Bella
-
Ich weiß, aber ich musst das trotzdem sagen