Wieso ist das Bild jetzt quer? Naja, müsst ihr halt den Bildschirm drehen
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich liebe die Tasche
-
Die ist ja sehr schön!
-
Wieso ist das Bild jetzt quer? Naja, müsst ihr halt den Bildschirm drehen
Hast Du das per Smartphone fotografiert? Ich könnte mir vorstellen, dass Du das Bild in der Anzeige zwar richtig herum hattest, aber nicht ebenso gespeichert hast.
-
Ja, das ist per Smartphone fotografiert und auch richtig gespeichert. Keine Ahnung. Ich hatte das schonmal und wusste nicht warum.
-
Jetzt kann ich euch mal meine ersten Happy-Painting Karten zeigen.
Ich habe dringend zwei Katzen gebraucht und ich bin überrascht, wie gut das ging. Ich habe mich mit dem Motiv allerdings ganz eng an die Vorlage gehalten.
Die neuen Aquarell-Pinselstifte haben auch ihre Premiere gehabt, ging auch prima.
Eigentlich sind mir die Karten jetzt fast zu schade zum Verschicken ...
-
-
-
-
Ihr zwei könntet euch zusammentun und eine Katzenkarten-Produktion aufmachen
-
Ihr zwei könntet euch zusammentun und eine Katzenkarten-Produktion aufmachen
Und dann in der Snail Mail Aktion verschicken.
-
Und dann in der Snail Mail Aktion verschicken.
Genau, ihr könntet schon mal mit Weihnachtskatzen anfangen...
LG, Bella
-
Jetzt kann ich euch mal meine ersten Happy-Painting Karten zeigen.
Ich habe dringend zwei Katzen gebraucht und ich bin überrascht, wie gut das ging. Ich habe mich mit dem Motiv allerdings ganz eng an die Vorlage gehalten.
Die neuen Aquarell-Pinselstifte haben auch ihre Premiere gehabt, ging auch prima.
Eigentlich sind mir die Karten jetzt fast zu schade zum Verschicken ...
Die Katzen gefallen mir megagut!
-
Hahaha! Baut hier bloß keinen Druck auf!
-
Ich fand diese Pouring-Bilder
etwas langweilig und habe mir überlegt, wie ich sie aufpeppen könnte. Das ist dabei rausgekommen:
-
Die Bilder sind sehr schön geworden!
LG, Bella
-
Ui, da hätte ich auch zugeschlagen.
Stempel kann man nie genug haben.
Vorallem der Stern gefällt mir
Hallo, was machst du? Karten? Scrapbooking? Alben?
-
Ich mag lieber Holzstempel als Clear Stamps und habe zuletzt verstärkt nach Stempeln mit Text, Zitaten, Wünschen etc. gesucht. Meine Nemesis war zuletzt heindesign.de und alexandra-renke.com ... ich übernehme aber KEINE Verantwortung... *ggg*
Bei Etsy habe ich auch einige Shops als Favoriten. Wenn Du bei den o.g. nicht fündig wirst, kann ich gerne nachschauen...
Alexandra Renke hat soooo schöne Sachen ...
Heindesign kenne ich noch nicht - da muss ich gleich mal schauen!
-
Mein letztes "Kreativprojekt"... Ich wollte schon länger ein Schneckenglas haben, und als mir bei Nanu Nana die große Vase über den Weg lief hab ich nicht lange überlegt. Kies, Pflanzen und Stein hatte ich im Haus (habe seit über 25 Jahren ein Aquarium), musste also nur noch Posthornschnecken bestellen.
-
Das sieht sehr schön aus! Musst du das Wasser eigentlich immer mal austauschen?
LG, Bella