Jedenfalls ist die Tasche ein wahres Prachtstück
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Das ist toll! Gefällt mir gut.
-
Das ist sehr schön geworden! Ist das für länger gedacht oder geht das beim nächsten Putzen wieder ab?
LG, Bella
-
Das ist sehr schön geworden! Ist das für länger gedacht oder geht das beim nächsten Putzen wieder ab?
LG, Bella
Das sind bestimmt wasserlösliche Stifte. Aber man kann ja drum rum putzen. Oder erst in einigen Monaten wieder Fenster putzen.
-
Monate? Jahre!
-
-
das sind Kreidestifte, die gehen wieder ab, sogar recht leicht. Einfach mit Zewa. Die Mädels haben sich dann auch noch ausgetobt, mittlerweile hat es noch diverse Tiere und Yodas dazu gegeben.
-
-
Kreidestifte ? Super Idee für Weihnachtsmotive am Fenster.
-
ASIN/ISBN: B07F3VKR5X
Ich hab mir die geholt, die funktionieren ganz gut und sind auch farblich recht schön.
-
-
-
Wie funktioniert das mit dem personalisierten Bild? Schickst du das ein und bekommst dann die Vorlage oder machst du das selber?
-
Man schickt ein Foto an den Anbieter und die machen daraus ein Diamond-Painting-Set und schicken dir das. Hat eine Freundin von mir mit einem Foto von ihrem Kater machen lassen, das sieht richtig toll aus.
LG, Bella
-
Ja, man schickt das Foto ein und der Anbieter zeigt einem dann den Entwurf und man kann zustimmen oder ablehnen, bzw. korrigieren lassen.
Dann wird der Preis abgesprochen und nach ein paar Wochen, je nachdem, ob man in China oder Deutschland bestellt, bekommt man das Bild und die passenden Steinchen.
Ein guter Anbieter ist sehr wichtig. Ich habe schon völlig misslungene personalisierte Bilder gesehen. Das ist total ärgerlich, weil man ja doch Zeit und Geld investiert.
-
Und wie teuer war das?
-
Ich bin noch ganz neu hier, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch mal was zeigen kann. Als letztes hab ich ein Diamond Painting fertig gemacht, bevor ich "in Babypause" gegangen bin. Habe es anschließend an die Tochter einer Freundin verschenkt. Ist von Picmondoo, falls ihr das kennt.
Ui, das hab ich noch als MnZ Bild hier liegen.
-
Und wie teuer war das?
In diesem Fall ca. 60 Euro. Es kommt immer auf die Bildgröße an.
-