Wie weit bist du denn inzwischen mit deinem Bild?
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wie weit bist du denn inzwischen mit deinem Bild?
Bei der Hälfte ungefähr. Im Moment komme ich nicht wirklich dazu.
-
Ist ja auch eine Menge Arbeit, sprich, man braucht viel Zeit dazu, da darf es auch eine Weile dauern. Ich würde mich aber für ein Foto sehr freuen.
-
Im Herbst/Winter bin ich da deutlich aktiver was sowas angeht. Dauert also noch
-
Ach, du machst um diese Jahreszeit keine Fotos? *duck und weg*
-
Ach, du machst um diese Jahreszeit keine Fotos? *duck und weg*
-
Ich habe mich mal in 3D-Bildern versucht und hier ist das Ergebnis:
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
-
Sinela, diese 3D Bilder sind schön. Bei einer lokalen Ausstellung habe ich auch interessante Sachen entdeckt - eine spannende Gestaltungsmöglichkeit.
-
Danke Rumpelstilzchen . Es gibt so viele Möglichkeiten kreativ zu werden, ich liebe diese Vielfalt!
-
Ich bin leider total uncreativ. Obwohl ich Ideen genug habe, in jeglicher Form und Richtung. In der Umsetzung allerdings hapert es sehr. Bei mir sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich beneide alle, die total Creativ sind, ein Händchen haben für Basteln, Kochen, Backen usw....
-
-
Und wie drehe ich das jetzt? 🤔
-
Ich kann auch so erkennen, was das ist. Phantastisch - aber wie hast du das gemacht?
-
Ich habe eine Anleitung von YouTube genutzt, die total einfach war. Damit ging es echt gut. Ich bin nur kurz verzweifelt, als ich die Träger auf rechts drehen musste. Mit fluchen geht aber alles
-
Die therapeutische Wirkung des Fluchens wird unterschätzt
-
Das stimmt
-
Solche Taschen näht mir manchmal meine Mutter. Aber bisher gab es keine mit Comics. Aber mit Kaffeebohnen.
-
Ich habe eine Anleitung von YouTube genutzt, die total einfach war. Damit ging es echt gut. Ich bin nur kurz verzweifelt, als ich die Träger auf rechts drehen musste. Mit fluchen geht aber alles
Träger wenden ist fies.
Kleiner Tipp: das kannst Du Dir einsparen, wenn Du die Träger z.B. wie in diesem Video nähst.
Edit: Oh, Youtube Links klappen wohl nicht.
Das ist von Pattydoo mit dem Titel: Taschen nähen 4: Taschenträger aus Stoff nähen
Hier eine ähnliche Beschreibung
-
Und wie drehe ich das jetzt? 🤔
Nach dem Hochladen gar nicht mehr, dass musst Du vorher bereits machen.
-
Toll
Hab es übers Handy hochgeladen, da war es richtig rum.