Dankeschön
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
Die sind beide toll, wobei der Gesichtsausdruck der Katze großartig ist. 😍
-
Schöne Bilder
-
Deine Bilder sind so klasse und sie werden immer besser! Ich könnte gar nicht sagen, welches davon mir am besten gefällt...
LG, Bella
-
Ich habe beim Acrylic Pouring mal was neues ausprobiert und dieser Wolf ist dabei herausgekommen
-
Batcat, das sind wirklich besonders schöne "Kritzeleien" - wahre Kunstwerke und es macht schon Spaß, sie hier anzuschauen.
Sinela, kann man denn den Farbverlauf so gut beeinflussen? Oder ist es mehr Zufall, ob tatsächlich ein konkretes Bild entsteht?
-
-
Rumpelstilzchen : Das konkrete Bild muss man aufzeichnen, wenn man eine detallierte Darstellung haben möchte. Man kann aber auch ein Pouring machen, das nicht über das ganze Bild geht, und dann schauen, ob sich darauf z. B. ein Vogel gestalten lässt.
belladonna : Ich habe zuerst das Pouring gemacht, dann die Silhouette des Wolfes aufgemalt und dann den Rest mit schwarz angemalt.
-
-
-
Wie schön ...
-
Finde ich total schön!
-
Danke. Ich bin tatsächlich auch zufrieden.
-
-
Eine tolle Idee!
-
-
Über das Geschenk würde ich mich auch freuen.
-
Ich habe eine Wand im meinem Schlafzimmer umgestaltet. Früher hingen da Mini-LKWs, jetzt möchte ich da einige meiner selbst gemalten Bilder aufhängen. Den Anfang haben meine Frühwerke gemacht, die ich noch auf Malkarton gemalt habe