Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Man sieht richtig, wie viel Spaß es dir macht, Batcat.
Und wie! Es ist auch sooooooo entspannend!
-
-
Eigentlich solltest Du inzwischen Post gehabt haben.
-
Ich habe mal wieder etwas auf die alte Art und Weise, sprich mit dem Pinsel, gemalt. Das Bild ist 5x5 cm groß und ein Geschenk für eine Freundin, die die Farben blau und gelb sehr mag.
-
-
Ui, da hätte ich auch zugeschlagen.
Stempel kann man nie genug haben.
Vorallem der Stern gefällt mir
-
Wo findet ihr solche Schätze? Ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach Stempeln
-
Ich mag lieber Holzstempel als Clear Stamps und habe zuletzt verstärkt nach Stempeln mit Text, Zitaten, Wünschen etc. gesucht. Meine Nemesis war zuletzt heindesign.de und alexandra-renke.com ... ich übernehme aber KEINE Verantwortung... *ggg*
Bei Etsy habe ich auch einige Shops als Favoriten. Wenn Du bei den o.g. nicht fündig wirst, kann ich gerne nachschauen...
-
Wo findet ihr solche Schätze? Ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach Stempeln
Clear Stamps (diese Silikonstempel, die man auf eine Acrylglasunterlage setzt) finde ich super praktisch, weil man sieht wo der Aufdruck landet. Davon habe ich letztens bei Action sehr günstig welche mitgenommen.
-
-
Dankeschön
-
Etsy: Utenliesjen, MandBShop, Ferdini, Happyhillsshop, HANDthinx, DerkleineSperling, Stempeldreams, Millefiori Papeterie...
-
Etsy: Utenliesjen, MandBShop, Ferdini, Happyhillsshop, HANDthinx, DerkleineSperling, Stempeldreams, Millefiori Papeterie...
Ich geh mal stöbern. Danke
-
Ich habe wieder mal Acrylic Pouring betrieben und heraus kam dabei dieses Bild
-
Ich habe einiges an Bastelmaterial/Stempel, was ich abgeben möchte. Hier könnt ihr mal schauen, vielleicht ist etwas für euch dabei...
-
Heute war ich mal kreativ. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber noch hält sich mein Vorrat an Bastelmaterialien auch in Grenzen. Ich entdecke das jetzt erst für mich. Herausgekommen ist diese Postkarte, die meine Schwester in den nächsten Tagen erhalten wird.
-
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass diese schöne Karte auch heil ankommt!
LG, Bella
-
Das hoffe ich doch
-
Die Karte ist sehr schön geworden!