Jetzt sehe ich einen Ottifanten auf der perfekten Welle reiten, während Paradise Lost sich hinter einem Feigenblatt versteckt
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das Herstellen ist teilweise schon eine Sauerei, aber auch das Rumsauen kann ja bekanntlich Spaß machen.
Besonders auf das Herummanschen freue ich mich.
-
Ich finde die Idee, daß wir alle als unsere Avatare kommen, am Besten...
Ich fang schon mal mit dem Basteln an und werde mich mit Blütenblättern rund ums Haupt schmücken
-
Jetzt sehe ich einen Ottifanten auf der perfekten Welle reiten, während Paradise Lost sich hinter einem Feigenblatt versteckt
Nur eins wäre etwas wenig, das würde ich euch dann doch nicht zumuten.
-
Na danke
Und Du klonst Dich, damit Du als zwei Katzen kommen kannst?
-
Na danke
Und Du klonst Dich, damit Du als zwei Katzen kommen kannst?
Oder ich setze mir eine auf die Schulter
T-Shirts mit aufgedrucktem Avatar fände ich auch hübsch.
-
Es gibt doch auch so Textilfilzstifte, oder? (um zum ursprünglichen Thema des Threads zurückzukehren )
-
Oder ich setze mir eine auf die Schulter
T-Shirts mit aufgedrucktem Avatar fände ich auch hübsch
Habe eine Jacke mit dem Avatar.
-
Es gibt doch auch so Textilfilzstifte, oder? (um zum ursprünglichen Thema des Threads zurückzukehren )
Ich habe Kinder. Textilfilzstifte, Textilwachsmalkreiden, flüssige Textilfarbe - müsste alles auf dem Dachboden zu finden sein... Bastelgeburtstage waren mal hoch im Kurs, vor der Pubertät...
-
Beim nächsten Eulentreffen also der Live-Workshop: "Wie banne ich Avatar/Nickname auf ein T-Shirt".
-
-
-
Knoermel Und, wie weit bist du heute?
Schon ganz süchtig geworden?
Süchtig vielleicht nicht, aber es macht Spaß und entspannt. Vielleicht sollte ich das in der nächsten Telefonkonferenz mal machen Bin irgendwo mittendrin. Es ist ein 30x30 Bild. Bin sicher noch eine Weile beschäftigt. Ergebnis werde ich natürlich zeigen.
-
Ja, ich mag diese Entspannung auch. Man kann dabei einfach die Gedanken abschalten und kommt zur Ruhe.
Ich bin schon gespannt auf das Bild.
-
-
Braucht ihr da spezielle Werkzeuge um die "Diamanten" auf die Vorlage zu bringen?
-
-
-
-
Ich bin ein Nullbegabter, was das alles angeht. Ich habe zwar jede Menge an Ideen für geile Bilder, aber ich brauche jemanden, der sie dann nach meiner Beschreibung malt. Bei den Fumubildern ging das gut, einige werden sich erinnern. Aber im nächsten Leben wünsche ich mir ein bisschen Talent für das Malen.