Ich stelle mir gerade bildlich den Frankeneulen-Express mit Batty und ihrem neuen Kleidchen vor
Und ich stelle mir gerade vor, wie alle als Avatar/Nickname verkleidet zum Eulentreffen kommen. Das wäre doch mal was.
Ich stelle mir gerade bildlich den Frankeneulen-Express mit Batty und ihrem neuen Kleidchen vor
Und ich stelle mir gerade vor, wie alle als Avatar/Nickname verkleidet zum Eulentreffen kommen. Das wäre doch mal was.
Um Acrylic Pouring zu machen musst du nicht malen können. Es gibt bei YouTube eine Menge Videos, in denen die Vorgehensweise gut erklärt wird. Kurz gesagt: Man verflüssigt die Farben, die man nehmen möchte, mit Pouring Medium, die Farben werden auf die Leinwand "geschüttet" und dann kippt man die Leinwand hin und her, bis alles voller Farbe ist. Man weiß also im Vorfeld nie, wie das Bild letztendlich aussehen wird.
Danke für die Erklärung. Das mach ich unbedingt demnächst auch mal. Nicht nur, dass das Ergebnis genial aussieht, auch die Herstellung macht bestimmt richtig Spaß.
Da habe ich ja Glück gehabt dass mein Avatar echt ist, wenn auch schon ein paar Jahre alt
Das wäre ein interessantes Eulentreffen!
Katzenöhrchen hätte ich noch in der Verkleidungskiste ...
Wo krieg ich nur so ein rotes Buch her?
Als Katze versteckt in einem Katzentunnel fänd ich sogar gut. Erstmal nur aus der Deckung heraus vorsichtig rausschauen.
Mir würde da spontan "Der Herr der Ringe" als gebundene Gesamtausgabe einfallen. Könnte aber auf Dauer in die Arme gehen
Ich halte es dann ganz mit dem großen Krabbeln: Eines Tages werd' ich a wundervoll Schmedderling
Ich könnte Dir Philip Roths "Nemesis" mitbringen.
Ich könnte auch gucken, ob ich irgendwo noch ein Sparbuch der Sparkasse herumliegen habe. Dann könnte ich auch gleich ne Runde Bier ausgeben, wenn da sogar noch Geld drauf ist.
Im Zweifelsfall kannst du auch ein normales Buch mit rotem Papier einschlagen.
LG, Bella
Danke für die Erklärung. Das mach ich unbedingt demnächst auch mal. Nicht nur, dass das Ergebnis genial aussieht, auch die Herstellung macht bestimmt richtig Spaß.
Da freue ich mich schon auf Bilder. Ich finde es einfach spannend bei der Technik, dass man nie weiß, wie das fertige Bild aussehen wird.
Das Herstellen ist teilweise schon eine Sauerei, aber auch das Rumsauen kann ja bekanntlich Spaß machen.
Das Herstellen ist teilweise schon eine Sauerei, aber auch das Rumsauen kann ja bekanntlich Spaß machen.
Oh ja... Und es geht relativ fix!
Oh ja... Und es geht relativ fix!
Stimmt, nur beim Trocknen der Farben braucht man Geduld.
Ich finde die Idee, daß wir alle als unsere Avatare kommen, am Besten...
Hm, dann müsste ich mich ja bloß neben den Büchertisch setzen.
In die Hose pass ich aber leider heute nicht mehr rein.
Als Avatar wäre bei mir ja fast schon zu einfach. Die Herausforderung wäre da eher der Nickname...
(das wären dann wohl ein paar sehr großformatige Feigenblätter )
Ich finde die Idee, daß wir alle als unsere Avatare kommen, am Besten...
Dann muss ich vor dem Treffen mein Avatar ändern, sonst passe ich mit der Welle nicht ins Hennies.
sonst passe ich mit der Welle nicht ins Hennies
Mit dem Nickname in Originalgröße auch nicht.