Damit könnte sie Glück haben. Das Motiv ist nicht zu detailreich. Es könnte funktionieren.
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Die Diamnond Painting Bilder erinnern mich irgendwie an Gobelins - und da war man auch eine Weile beschäftigt.
-
Ich erinnere mich, dass wir im Kunstunterricht mal Bilder auf Kästchenpapier malen sollten, indem wir jedes einzelne Kästchen ausfüllen mussten. Wahrscheinlich wollte der Lehrer seine Ruhe haben, aber auch das hat mir damals Spaß gemacht. Ich bin also irgendwie beim Pixeln geblieben.
-
Die Diamnond Painting Bilder erinnern mich irgendwie an Gobelins - und da war man auch eine Weile beschäftigt.
Geht mir auch so. War aber tatsächlich entspannend.
-
-
Knuffig Ausmalen kriege ich auch gerade noch so hin...
Eigentlich müsstest du ja bald mal Rabatt bei Rannenberg kriegen, soviel Werbung, wie du für die machst - und das auch noch überaus erfolgreich...
LG, Bella
-
Die Mona Lisa hab ich gemalt, malen nach Zahlen. Kann man in meinen Avatar sehen.
Bildgröße 40x50. Ohne Mieze.
Bin jetzt schon 13 Bilder weiter.
-
Knuffig Ausmalen kriege ich auch gerade noch so hin...
Eigentlich müsstest du ja bald mal Rabatt bei Rannenberg kriegen, soviel Werbung, wie du für die machst - und das auch noch überaus erfolgreich...
LG, Bella
Hihi, sollte ich denen wohl mal ne Mail mit den Links zu meinen Posts zukommen lassen
ICh hab mir das Blöckchen und noch zwei für kommende virtuelle Meetings und Townhalls besorgt, dann kann ich mich wenigstens nebenbei beschäftigen, wenn es zu langweilig wird. Das Monster heute hat mein Mann zum Geburtstag bekommen, hängt jetzt in seinem Keller neben den Kinderzeichnungen
-
-
Der Esel
-
Die Giraffe ist auch großartig.
-
Ich habe mich wieder im Acrylic Pouring versucht, habe diesmal aber eine andere Technik als bei den ersten Bildern angewandt:
-
-
Die Giraffe
-
braucht man dazu auch einen Brenner?Nein. Man lässt die Farben nur auf der Leinwand verlaufen und danach 48 Stunden durchtrocknen.
-
Das kling gut. Die blauen gefallen mir besonders.
-
Sinela,
das 1. finde ich grandios, das sind genau meine Farben!
-
Nein. Man lässt die Farben nur auf der Leinwand verlaufen und danach 48 Stunden durchtrocknen.
Man kann der Farbe Silikonöl untermischen, das erzeugt dann kleine Bläschen/Flecken im Bild, weil die Farbe "aufbricht" und diese Fleckenbildung kann man dann mit Hitze verstärken. Da kann man einen Brenner, oder auch z.B. einen Heißluftföhn für nehmen.
-
Sinela,
das 1. finde ich grandios, das sind genau meine Farben!
Meine auch.
Man kann der Farbe Silikonöl untermischen,
Ich weiß, das habe ich auch da, aber noch nicht ausprobiert. Föhnen kann ich das Öl aber nicht, da ich keinen Föhn habe.
-
Meine auch.
Ich weiß, das habe ich auch da, aber noch nicht ausprobiert. Föhnen kann ich das Öl aber nicht, da ich keinen Föhn habe.
Bei dem von mir eingestellten Bild ist auch nichts mehr erhitzt, man kann auch über die Ölmenge recht viel variieren