Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist gestern die gehäkelt Babydecke für Nr. 2 fertig geworden, nachdem ich vor etwa 5 Wochen nochmal neu angefangen habe, weil ich mit der vorherigen Idee unzufrieden war. Die Blautöne sind aus der gleichen Wolle wie auch schon die Decke für unsere Große (so als Verbindung fand ich das nett) und das Gelb hat sie für ihr Geschwisterchen dazu selber ausgesucht (sie hat Lila als Kontrast) , ganz am Anfang der Schwangerschaft.
Mal sehen, wann das passende Baby dazu kommt...
-
Die ist großartig und diese Spezialtorte hätten die Jungs bestimmt total gerne in echt.
Wunderschöne Decke. Wie groß ist sie geworden?
-
Wunderschöne Decke. Wie groß ist sie geworden?
Kleinkindgröße, etwa 80x100cm. Für mehr hat mir die Lust gefehlt und für die Babyzeit und den Mittagsschlaf in der Kita reicht es.
Und mit der Nutzung dehnt sie sich auch nochmal etwas, sehe ich an der Decke der großen Schwester.
-
Sehr schöne Sachen habt ihr das gezaubert!
LG, Bella
-
Zimööönchen die ist ja schön geworden! Wie lange hast du dafür gebraucht? Und wann soll das Baby kommen?
-
Zimööönchen die ist ja schön geworden! Wie lange hast du dafür gebraucht? Und wann soll das Baby kommen?
Da ich so kurz vor dem Termin nochmal neu begonnen habe, habe ich tatsächlich recht viel und schnell dran gearbeitet. Pro farbigem Streifen habe ich etwa 1 Std. reine Häkelzeit gebraucht. Insgesamt habe ich etwa 4 Wochen gebraucht, mit Kleinkind daheim zwischendurch mal und abends immer mal wieder.
Das Baby soll in 2 Wochen kommen, Tendenz eher früher. Mal schauen...
-
Wow, da warst du ja fleißig! Alles Gute für die bevorstehende Geburt
-
Die Decke ist sehr schön geworden Zimööönchen .
Die Farben sind sehr schön.
-
Die Decke sieht richtig klasse aus, wunderschön!
-
Danke, ihr Lieben!
-
So schöne Sachen, die Ihr da zaubert!!
Meine Tochter und ich haben Steine bemalen für uns entdeckt...
-
-
Die sehen sehr schön aus chiclana Benutzt ihr Acrylstifte zum anmalen?
Ja, die von Posca
-
Ich habe auch die Posca-Acrylstifte, kann ich empfehlen!
-
Ich male gerne mit Acryl. Das hier sind zwei meiner Lieblingsbilder, aber auf meiner Webseite stelle ich noch mehr davon vor: http://www.stoffworks.com
-
Das Baby soll in 2 Wochen kommen, Tendenz eher früher. Mal schauen...
Alles Gute für den Endspurt!
-
Neue Steine...
Habt Ihr auch solche Steinschlangen in Eurer Nähe? Da setzen wir jetzt wieder Steine aus.
-
Sehr schön!
Ja, wir haben auch so eine Steinschlange in der Nähe, an der wir jeden Tag vorbeikommen - und jeden Tag ist sie ein bisschen gewachsen. Mangels Acrylstiften (die ich jetzt nicht auch noch extra kaufen werde) können wir leider nichts beitragen, aber ich finde es toll, dass die Leute ab und an doch noch mal was wertschätzen können und die Schlange nicht kaputt machen.
LG, Bella
-