WOW
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Die Karte sieht super aus!
Rumpelstilzchen"Echte" Tiere kann ich so gar nicht zeichnen. Ich fühle mich "sicherer" bei meinen Kritzeleien...
Ich war am WE wieder fleissig...
Für eine liebe Freundin...
Für ein kleines Geburtstagskind und Einhornfan...
... und noch eine Geburtstagskarte. Hat wieder riesengroßen Spaß gemacht, das Kritzeln und Colorieren.
-
-
-
Die sind alle 3 toll, aber die Katze gefällt mir am besten
Mir auch. Die will ich eigentlich auch gar nicht hergeben.
-
Das macht echt süchtig In der Suchtklinik sind wir schon ganz richtig.
-
Knoermel, das finde ich auch. Und immer gibt es noch eine Sucht, die wir nicht haben.
Tipps nerven mich nie - manche kleine Änderung macht einen großen Unterschied.
Es kommt auf die Farben an, die ich verwende, ob ich die Konturen betone oder nicht. Bei den Kreiden mache
ich das meist nicht.
Heute habe ich auch mit einer einzigen Farbe experimentiert. Ich mag es, wenn man wie bei einem Aquarell mit Tönen einer Farbe spielt.
An dem Einhorn werde ich mir ein Beispiel nehmen. Meine kleine Nichte hab demnächst Geburtstag. Über so eine Karte wird sie sich freuen.
-
Ich frage mich immer, was Leute ohne Hobbys und Interessen machen. Ob wir denen was abgeben können? Das muss ja so langweilig sein bei denen.
-
Ich frage mich immer, was Leute ohne Hobbys und Interessen machen. Ob wir denen was abgeben können? Das muss ja so langweilig sein bei denen.
Und ich frage mich immer, ob eure Tage mehr Stunden haben als meine...
LG, Bella
-
LG, Bella
Nein, leider nicht. Ich habe so viele Ideen und möchte so viel ausprobieren, aber an der Zeit hapert es irgendwie oft. Ich habe mir aber vorgenommen, das ein wenig zu ändern, und mir die Zeit zu nehmen. Ich merke immer, wie sehr ich dabei entspannen kann und wieviel Spaß ich daran habe.
Ich habe aber auch keine Kinder. Muss mich nur um meinen Mann, um mich und ab und zu um meine Schwiegermutter kümmern.
-
Ich habe andere Prioritäten als andere und keine Kinder.
Mein Haushalt sieht halt aus wie hulle, aber es ist auch nicht meine Erfüllung eine wunderschön aufgeräumte Wohnung zu haben, aber keine Zeit.
Ich gucke bis auf den Tatort und ab und an mal eine Serie (dann aber als Serienmarathon) kein Fernsehen.
Und ich schlafe nicht wirklich viel, aber für mich reicht das aus.
-
So viel Zeit habe ich nur im Winter
Zu den anderen Jahreszeiten, muss ich mich um meine andere Sucht kümmern: Den Garten.
Zum Malen habe ich dann selten Zeit.
Aber zum Lesen - schließlich muss ich auch mal gemütlich im Garten sitzen.
-
Ich habe leider nur einen blöden Gemeinschaftsgarten.
-
So viel Zeit habe ich nur im Winter
Zu den anderen Jahreszeiten, muss ich mich um meine andere Sucht kümmern: Den Garten.
Zum Malen habe ich dann selten Zeit.
Aber zum Lesen - schließlich muss ich auch mal gemütlich im Garten sitzen.
Malen im Garten. Zumindest mache ich das manchmal.
-
Malen im Garten gibt es, wenn die kleinen Nichten zu Besuch sind und mit Fingerfarben gemalt wird.
Dann ist der Schlauch gleich parat.
-
Malen im Garten gibt es, wenn die kleinen Nichten zu Besuch sind und mit Fingerfarben gemalt wird.
Dann ist der Schlauch gleich parat.
Das klingt nach Spaß. Ich sollte dich mal besuchen kommen
-
Oh ja. Am besten im Sommer
Du hast es glaube ich gar nicht so weit, Knoermel.
-
Oh, wo muss ich hin?
-
Mir fehlt die Zeit für meine Hobbies leider an allen Ecken und Enden.
Meist komme ich nur am WE dazu, mich kreativ zu betätigen oder zu lesen.
Ich bin dafür nicht so der Fernseher oder Filmegucker.
Trotzdem hätte ich unterm Strich gerne mehr Zeit. Und aussehen wie hulle tut es hier auch von Zeit zu Zeit.
-
So geht es mir auch. Das Ende vom Lied ist, dass ich die perfekte Ausrüstung für alles mögliche hab, die vor sich hin gammelt