Die Farben gefallen mir besonders gut an deinem Teller
Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Die Farben gefallen mir besonders gut an deinem Teller
Ich zeige nach dem Brennen auch noch ein Foto, dann sehen die Farben völlig anders aus.
-
Da bin ich sehr gespannt, wie sie sich verändern. Weißt du das vorher?
-
Ja, es gibt so kleine Mosaiksteine von den Farben, wie sie nach dem Brennen aussehen.
-
-
Diese selbstgebastelten Teller und Schalen finde ich auch ganz große Klasse!
-
Ich liebe den so und bin immer noch total neidisch, weil ich die Idee nicht hatte
-
Der ist ganz wunderschön dieser Teller. Tolle Idee.
-
Ich liebe den so und bin immer noch total neidisch, weil ich die Idee nicht hatte
Dafür hast du viele andere tolle Ideen.
-
Dafür hast du viele andere tolle Ideen.
Das stimmt. Aber ich liebe deinen Teller so. Dabei habe ich den nie in echt gesehen
-
-
sehr schön...!
-
Wow sieht der toll aus
-
Der ist wirklich schön geworden!
LG, Bella
-
-
-
Bei uns im Pottery Art Café holt man die Sachen nach dem Brennen ab und zahlt dann auch erst. Man kann aber ab einer gewissen Summe auch eine Kiste mit Rohlingen und Farben für Zuhause ausleihen.
-
Unser Teeladen hat eine Keramik Werkstatt. Dort trifft man sich eigentlich zum gemeinsamen malen. Man sucht sich den Rohling aus, malt munter drauf los. Das Ganze bleibt da und wird von den Ladies im Laden glasiert und gebrannt. Ein paar Tage später kann man das fertige Werk abholen.
Aktuell ist die Werkstatt geschlossen, man kann aber Malboxen to go kaufen und zu Hause malen. Zum brennen bringe ich es dann aber wieder hin. -