Die Hochzeit der Chani Kaufman - Eve Harris
Das Buch ist zugleich romantisch, weise und informativ. Man erfährt viel über die jüdische Kultur, während man der Liebesgeschichte und dem Leben zweier Paare folgt.
ASIN/ISBN: 3257300204 |
Die Hochzeit der Chani Kaufman - Eve Harris
Das Buch ist zugleich romantisch, weise und informativ. Man erfährt viel über die jüdische Kultur, während man der Liebesgeschichte und dem Leben zweier Paare folgt.
ASIN/ISBN: 3257300204 |
OMG, diese Aisling! von Sarah Breen und Emer McLysaght
ASIN/ISBN: 3423230029
Das Buch war für mich eine gelungene Mischung aus Komödie, Drama, Unterhaltung.
Hat mich ein wenig an Marian Keyes erinnert, deren Romane ich vor Jahren gerne gelesen habe.
ASIN/ISBN: 3492060757 |
Bernhard Blöchl - Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint
Ein wunderbarer Road Trip duch mein Lieblingsland Schottland, lustig, aber auch nachdenklich - ein Buch, dass mich 2019 gefunden und überaus gut unterhalten hat!
LG, Bella
Wie hier das Thema Missbrauch, dessen Folgen und den gesellschaftlichen Umgang damit verarbeitet wird, fand ich ebenso beeindruckend wie berührend. Sprachlich und inhaltlich ein außergewöhnlicher Roman.
ASIN/ISBN: 3406740936 |
Mariana Leky - Was man von hier aus sehen kann.
Eine tolle Familiengeschichte aus dem Westerwald mit sehr skurrilen Figuren.
ASIN/ISBN: 383216457X |
Mariana Leky - Was man von hier aus sehen kann.
Eine tolle Familiengeschichte aus dem Westerwald mit sehr skurrilen Figuren.
ASIN/ISBN: 978-3832164577
(Leider ist es mir nicht gelungen, das Cover hochzuladen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?)
Nur die 10stellige ISBN verwenden
ASIN/ISBN: 383216457X |
Das Weihnachtswunder von Hope Street - Emma Heatherington
ASIN/ISBN: 3959673442 |
Begründung:
Ein Weihnachtsbuch, dem es gelingt, „wohliges Gefühl“ gekonnt mit ernster Thematik zu verbinden und so den wesentlichen Kern der Weihnachtsbotschaft in Erinnerung zu bringen.
Ein wirklich erstaunliches Ding - Hank Green
ASIN/ISBN: 3423790407 |
Sehr frisch, ganz ungewöhnlich, immer wieder überraschend und witzig - dieses genreübergreifende Buch hat mich dieses Jahr wirklich begeistert, weil es so ganz "anders" war.