Bücherdrache schön, dass Du Dich meldest! Deine letzten Monate waren ja wirklich nicht schön, ich kann das nachempfinden. Handgelenksbruch hab ich ja auch schon hinter mir, leider auch mit Nachwirkungen. Das ist keine schöne Sache. Und von deiner Chefin ist es auch nicht in Ordnung, dir dann den Job zu kündigen. Normalerweise ist sowas ja auch nicht erlaubt, gibt es da bei Minijobs ne andere Regelung?
Das mit deinem Ex-Mann ist ja furchtbar! Dass dich das so mitnimmt ist doch klar, vor allem wenn ihr immer noch gut befreundet wart. Dass man leidet wenn ein Freund gehen muss ist ja normal, das ist dann auch nicht mit einer Woche Trauer abgetan. Das kostet die Zeit, die es kostet.
Jammerig klingst du gar nicht, es ist doch normal dass man solche Dinge nicht fröhlich lächelnd wegsteckt. Ich denke, hier kannst Du Dich immer melden und auch mal ausweinen, dafür ist die Eulengemeinschaft ja auch da.
Und selbst wenn man mal jammern muss, ist das doch auch ok... Ich hab letzte Woche auch mal richtig jammern müssen, da war es gut, dass es rauskonnte...