Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 7.0) 2020

• Thriller-Maus

Wollen wir ein bisschen über HUNTER plaudern?

• Guten Abend zusammen,

Irri

Vielen Dank, mir gefällt Geralt sehr sehr gut. Das 1, Buch der Vorgeschichte ist genauso, wie die erste Staffel, etwas wirr, aber da ich erst die Staffel gesehen habe, bin ich noch gut drin in der Geschichte.

mehr als die Hälfte habe ich schon weggelesen!

"Schmutzige Seelen" ist heute angekommen!

Von Stephen King habe ich schon einiges gelesen und fand sie damals meistens gut. Ich weiß nicht, wie er heute schreibt. Mich interessieren seine Bücher auch nicht mehr so. "ES" habe ich aber geliebt.

Jenya

Schön, das dir "Hunter" auch so gut gefiel. Wir behalten ihn im Auge!

Mordlady

"1793" habe ich hier auch noch liegen. Das Folgeband ist "1794" oder ist das eine andere Geschichte?

• Jenya

na klar!

• Thriller-Maus

• Wollt ihr nicht einfach einen eigenen Thread eröffnen mit Namen "Diskussionen zu Hunter - Achtung Spoiler!"? Dann müsstet ihr nicht alles in Spoilerfelder setzen ...

Genau dafür hat es auch das Ich lese gerade Forum ;-)

• Man, ihr macht einen mit Hunter ganz wuschig. Jetzt habt ihr mich angefixt. Mag jemand sein Buch eventl. ausleihen? Ist ja nicht mein favorisiertes Genre, aber wenn das Buch allen hier so gefällt bin ich auch ganz neugierig darauf.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Morjen ihr Lieben

Mir geht das mit Hunter genauso. Wenn Du das geliehen haben möchtest, Angie Voon , könnte das als kleine Wanderrunde von Thriller-Maus versandt werden? :knuddel1

Von mir aus zuerst an Dich, und Du schickst es dann an mich.

Ich oute mich mal als Stephen-King-Fan. Zumindest die Bücher, die ich bisher von ihm gelesen habe, haben mich begeistert, z. B. "The green Mile", "Duddits Dreamcatcher", "Das Mädchen", "Cujo" und noch ein paar andere.

Im SuB liegen noch "Der Anschlag", "Zwischen Nacht und Dunkel" und "Nachtschicht" - würde auch schon als Alt-SuB-Abbau zählen.

Den 13. Dimity-Band habe ich gestern beendet.

Ich liebe Loris Welt inklusive Tante Dimity. Lori ist so herrlich spontan und unkonventionell, es ist nie langweilig mit ihr. Ihr Mann, Dimity und ihre Freunde sind ein guter Gegenpol und holen sie liebevoll immer wieder runter. Allerdings bewirken ihre Aktionen immer etwas, so auch hier. Sie und Kit haben Geheimnisse aufgedeckt, die Änderungen nach sich zogen.

Lese jetzt den 2. Podkin-Einohr-Band.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Guten Morgen!

"1793" habe ich hier auch noch liegen. Das Folgeband ist "1794" oder ist das eine andere Geschichte?

Ja genau, "1794" ist der Folgeband. Da könnte man jetzt noch etwas dazu schreiben, aber ich fürchte, das wäre dann zu sehr gespoilert.... :/:)

Oh ja, die Sturmzeittrilogie - ganz wundervoll. :love:

Stephen King ist auch nichts für mich. Ich habe Wahn von ihm gelesen - es war fürchterlich. :thumbdown:

Aber das ist eben Geschmackssache. :)

Mal sehen, wann ich dazu komme 1793 zu lesen. ;)

Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.;)

Also Hunter reizt mich ja jetzt auch immer mehr. Ist normalerweise auch nicht so mein Genre, aber zwischendurch muss man ja auch immer mal was neues entdecken. Mal schauen, ob ich das irgendwo entdecke.

Ich bin immer noch bei "Die Suche". Gab gerade eine interessante Entwicklung, jetzt muss ich mal sehen, dass ich mit dem Buch voran komme. Irgendwie fehlt mir gerade ein bißchen die Zeit...

• Also Hunter reizt mich ja jetzt auch immer mehr. Ist normalerweise auch nicht so mein Genre, aber zwischendurch muss man ja auch immer mal was neues entdecken. Mal schauen, ob ich das irgendwo entdecke.

Du kannst Dich ja an der Wanderrunde beteiligen, wenn die liebe Thriller-Maus ihr Buch zur Verfügung stellt.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Irri

Danke für das Angebot, nehme es gerne an. Ich bin aber ab 19.02. drei Wochen zur Kur. Wir könnten es auch erst zu dir und dann zu mir schicken. Ich könnte es dann an Mordlady weitetschicken. Denkt mal darüber nach.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

• Thriller-Maus

Was meinst du? Wollen wir noch weiter über HUNTER diskutieren, oder nicht?

Also, die Meinungen zu HUNTER gehen schon auseinander. Hati hatte es ja abgebrochen. Es war nicht ihres.

Es ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber probiert es doch einfach, vielleicht kommt ihr ja auch auf den Geschmack.:)

Ich kann es euch leider nicht schicken, habe es von der Bibliothek ausgeliehen.

• Wehe dir :grin