Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 7.0) 2020
- Irri
- Geschlossen
-
-
habe jetzt hiermit angefangen
ASIN/ISBN: 3442205433Als Annie Friedmann wieder zu Bewusstsein gelangt, ist sie zutiefst verstört. Warum liegt sie in einem Wald, unter Laub verborgen? Wie ist sie hierher gekommen, und warum klebt Blut an ihrem roten Mantel? Ihre Erinnerung ist wie ausgelöscht, sie weiß nur, dass sie namenlose Angst hat. Alles wird immer rätselhafter, als sie herausfindet, dass sie sich in einem kleinen Ort in der Nähe von Ulm befindet – eine Gegend, die ihr gänzlich unbekannt ist. Und warum behauptet ein ihr fremder Mann, eine Liebesbeziehung mit ihr zu haben? Annie macht sich auf die verzweifelte Suche nach der Wahrheit. Und was sie entdeckt, droht ihr ganzes Leben zu zertrümmern ...
bin gerade auf Seite 50, gefällt mir bisher sehr gut
ist aus der Bib, das hat gerade vorrang, wollte eigentlich an meinen Alt SUB;-) -
da bin ich echt froh das Göga EDVler ist, der kann sowas einrichten, ich schau aber auch immer dabei zu, weiß jetzt auch wie ne Druckkopfreinigung am Drucker funktioniert.
-
"Rotkäppchens Traum" habe ich auch schon gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Die Mr Dalton Reihe hat mit dem fünften Band einen Abschluss, welcher mir auch noch gut gefallen hat. Also keine Sorgen wegen "Endlosreihe...".
-
Guten Abend,
"Hunter" habe ich gelesen und es gefiel mir ausgesprochen gut. Jenya liest es gerade und Irri will es wohl auch noch lesen. Hati hat es versucht und dann aber abgebrochen oder unterbrochen? Also, die Meinungen gehen schon etwas auseinander. Die Geschichte um Hunter mit seinem Wolf ist einfach klasse. Er ist ein sympathischer Protagonist, der Wolf ein Traum. Und das Biest....hm....na ja ist en Biest. Ich war beim lesen auch sehr skeptisch, weil solche Thriller eigentlich nicht mein Ding sind, aber es war spannend zu lesen!
Mr. Dalton 1 habe ich fast durch und ich werde an der Reihe dran bleiben.
"schmutzige Seelen" ist noch nicht angekommen. Aber das andere wichtige Päckchen!
-
Hmm......."Das Päckchen" trifft meinen Geschmack nicht wirklich. Das Setting beim Jungfraujoch ist natürlich schön. Die Orte, Berge und Hütten sind mir fast alle bekannt. Jedoch fesselt mich die Handlung nicht. Den Handlungsstrang mit Haimo und Maria finde ich langweilig. Ich habs nicht so mit Klöstern. Aber ich werde es zu Ende hören, habe nur noch etwa eine Stunde vor mir.
Ich bin begeistert von HUNTER!
Ich würde es als Actionthriller mit Horrorelementen bezeichnen und spielt vorwiegend in der Wildnis. Solche Thriller sind genau mein Ding, aber natürlich nicht jedermanns Sache. Auch ich finde Hunter und sein Wolf sehr sympathisch. Bin sogar ein bisschen verliebt.
-
-
Ok, jetzt bin ich wirklich neugierig auf Hunter... und wieder ein Buch mehr auf meiner WuLi. 🙈 Dabei sollte ich meinen SUB dringend ab-, statt aufbauen.
„Schweige still“ habe ich beendet, richtig, richtig gut! Freue mich schon auf den nächsten Teil. Und jetzt werde ich mal schauen, was ich nun anfange.
-
Dabei sollte ich meinen SUB dringend ab-, statt aufbauen.
Dafür bist Du hier aber falsch, warum soll es Dir anders ergehen als uns?
-
genau diese Worte habe ich auch gerade gedacht!
das hast du dir jetzt selber eingebrockt. Obwohl mich dein Tipp auch gerade sehr interessiert. Das schaue ich mir morgen noch mal genauer an.
-
'Schweig still' habe ich gerade für meinen Bruder bei MM bestellt....
-
Morjen ihr Lieben
Jenya , das Buch "Das Päckchen" fand ich irgendwie auch etwas ungewöhnlich. In der Art habe ich bisher noch nichts gelesen. Und entweder es gefällt oder eben nicht. Ich habe den Mittelalter-Handlungsstrang sehr gerne gelesen, obwohl
ich es schon etwas merkwürdig fand, dass die Beziehung zwischen Haimo (einem Novizen/Mönch) und Maria toleriert wurde. Das kann ich mir in dieser Zeit nicht vorstellen.
Du hattest es als Hörbuch. Ich fand den Schreibstil so super.
Thriller-Maus , "Schmutzige Seelen" hat Göga als Büchersendung verschickt (alles andere ist inzwischen ziemlich teuer geworden), das kann also noch etwas dauern.
Gestern habe ich bei Kleinanzeigen eine Trilogie verkauft, freu, wieder ein paar Bücher weg.
-
Soll ich erwähnen, dass ich zurzeit nur EIN Buch auf meinem SuB habe.........
-
-
-
Moin,
tja, an meinen SUB habe ich wohl nicht wirklich gedacht, als ich mich hier angemeldet habe... 🙈🙈🙈😂„Schweige still“ ist wirklich sehr gut! Interessante Protagonisten. Gute Story. Mir hat es wirklich Lust auf den nächsten Teil gemacht.
@Marrion
😁
Nur ein Buch, Respekt! Aber wird man da nicht langsam nervös?
Ich habe jetzt mit „Die Suche“ von Charlotte Link angefangen, habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Bin jetzt knapp bei 100 Seiten, liest sich bisher ganz gut.Allen einen schönen Samstag!
-
Genau!
Ich habe keinen DUB, hihi. Ebooks zählen für mich auch zum SuB und momentan habe ich keine.
-
So etwas gibt es auch? Okay... Du besorgst dir Bücher/ebooks und Hörspiele und inhalierst sie sofort?
Möchte ich auch gerne, aber ganz ohne SUB? würde mich nicht glücklich machen.
Ich brauche zum Glücklichsein Bücher (keine Schuhe), also werden sie gekauft, auch wenn ich sie erst viel viel später lese. Es könnten ja mal schlechte Zeiten kommen. Hamstern heißt das wohl.
-
ich würde es eher als Wissenschafts-Thriller bezeichnen. Horror?
Ja, genau, du sagst es .........Wissenschaftsthriller. Ein bisschen passt es aber auch ins Horror-Genre, finde ich, auch wenn es kein reines Horrorbuch ist. Das Ding ist ja wirklich der reinste Horror.
Was ist denn für dich Horror?
Ja, Franz Hohler hat einen tollen Schreibstil und der Sprecher ist auch sehr gut. Deshalb habe ich auch weitergehört. Was mich noch interessiert.....wird in dem Buch immer "ss" geschrieben, oder auch "ß". Ich weiß nicht mal, ob es ein Schweizer Verlag ist. Ich habe mir das plötzlich überlegt, wie das eigentlich bei Schweizer Büchern geschrieben wird. Bei uns schreibt ja keiner "ß", nicht mal in Zeitungen.