So, Erebos beendet. Hat mir tatsächlich gut gefallen. Teil 2 möchte ich in jedem Fall auch noch lesen. Jetzt geht es mit einer schönen Familiengeschichte weiter, danach wieder etwas Spannung.
Habt alle einen schönen Sonntag.
So, Erebos beendet. Hat mir tatsächlich gut gefallen. Teil 2 möchte ich in jedem Fall auch noch lesen. Jetzt geht es mit einer schönen Familiengeschichte weiter, danach wieder etwas Spannung.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Du bist schon so fleißig - machst Sport am frühen Morgen - welchen denn?
Ich habe gerade mal meinen allmorgendlichen Ingwersud getrunken, geh jetzt duschen und um 11.00 Uhr wird gefrühstückt - mal sehen, heute Nachmittag werden wir mal ne Runde laufen - das Wetter läd dazu ein - trockenkalt und vielleicht kommt ja die Sonne noch etwas raus......
Werde heute mit
ASIN/ISBN: 3492314635 |
fertig und dann - mal schauen, wahrscheinlich was von meiner Alt-SuB-Abbauliste - muss ich ja auch mal anfangen........
Guten Morgen Ihr da,
gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, heute steht gar nichts an und das werde ich genießen. Habe gestern mit Zum Kaffee bei Mr. Dalton angefangen, ein Tipp von Breumel . Bin noch ganz am Anfang, fängt aber schon mal ganz nett an.
Du glaubst doch nicht wirklich, das wir auf der LBM keine Bücher finden? Das gab es noch nie und wird in diesem Leben wohl auch nicht passieren! Noch knapp zwei Monate!!
Halli Hallo ihr Lieben,
habe jetzt endlich
Wenn Weihnachten so einfach wär
beendet, ich weiß auch nicht ich hatte einfach keine Lust zum lesen und das hat nun ewig gedauert....
habe nun mit einem Buch uas der Onleihe angefangen
ASIN/ISBN: 3959673442 |
Ruth Ryans scheint alles zu haben, was man sich wünschen kann: den perfekten Job, ein schönes Zuhause, Freunde. Doch gerade zu Weihnachten fühlt Ruth sich so allein wie nie zuvor.
Der Todestag ihres geliebten Vaters jährt sich zum ersten Mal, und am liebsten würde Ruth Weihnachten einfach ausfallen lassen. Doch dann beschließt sie, ihr großes, leeres Haus mit neuem Leben zu füllen. Sie lädt Fremde ein - Einsame, Verlassene und Vergessene -, um das Fest der Liebe gemeinsam zu feiern. Für alle ist dieser Akt der Nächstenliebe ein Geschenk. Doch das größte Geschenk bekommt am Ende Ruth.
Erebos ist eins meiner Lieblingsbücher von U. Poznanski, und auch der 2. Teil war sehr gut,
obwohl ich da zuerst recht skeptisch war ( haben Fortsetzungen ja leider ab und an so....)
oh ja die AltSuB Liste da muss ich wenn das Onleihe Buch durch ist auch mal wieder ran
habe gerade einige Bücher bei den Kleinanzeigen eingestellt, mal schaun ob Resonanz kommt
Thriller-Maus , klar gibt es genug Bücher, aber so habe ich vielleicht schon eine kleine Liste, um gezielt suchen zu können (bisher steht aber nur das eine Buch drauf, mal sehen, welche noch dazu kommen).
Sport mache ich Muskeltraining für Arme, Beine, Po.
Bei Kleinanzeigen habe ich jetzt 2 Anzeigen rausgenommen, die schon lange drin waren, und die Bücher ist öff. Bücherregal gestellt.
Morgen!
Thriller-Maus und Irri
Wann Fahrt ihr dieses Jahr zur LBM?
Ich bin bis 11.03. zur Kur auf Norderney. Da weiß ich noch nicht ob ich zur LBM fahre. Wobei mein großes Kindchen immer mal mir mir fahren wollte. Die macht aber zu der Zeit gerade Famulatur, also Praktikum.
Alles anzeigenMorgen!
Thriller-Maus und Irri
Wann Fahrt ihr dieses Jahr zur LBM?
Ich bin bis 11.03. zur Kur auf Norderney. Da weiß ich noch nicht ob ich zur LBM fahre. Wobei mein großes Kindchen immer mal mir mir fahren wollte. Die macht aber zu der Zeit gerade Famulatur, also Praktikum.
Wir sind am 13. und 14.03. da, Rückfahrt ist am 15.03. mittags.
Am 13. März sind wir auf jeden Fall auf der Messe, am 14. März entscheiden wir vor Ort, ob wir noch mal auf der Messe sind oder uns Leipzig ein wenig ansehen.
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Es geht mir wieder besser, bin aber noch müde.
Es freut mich, dass dir Erebos gefallen hat. Teil 2 ist genauso gut. Kennst du "Saeculum" und die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski ? Die fand ich fast noch besser, als Erebos.
Ich habe HUNTER angefangen und bis jetzt gefällt es mir super. Hoffentlich hält meine Begeisterung bis zum Schluss. Bin erst Seite 94.
In der Bibliothek habe ich auch noch dieses gewünscht und sie haben es gekauft.
ASIN/ISBN: B07NVJ8V4B |
Darauf freue ich mich, denn vom gleichen Autor hatte mir vor einigen Jahren "Furcht" super gefallen. Genialer Horror ohne große Brutalität!
Allen einen schönen Restsonntag!
Nein, kenne ich alle noch nicht. Ich habe also noch einiges vor mir
Ja, hast du. Aber du kannst dich darauf freuen.
Danke, ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass wir bei HUNTER den gleichen Geschmack haben. Dir hatte es ja super gefallen.
Bis jetzt finde ich Hunter und sein Wolf toll. Der Mann ist mir sehr sympathisch.
Thriller-Maus Mr Dalton zieht ab dem zweiten Band das Tempo ordentlich an. Ich habe die Reihe jetzt durch und sie hat mir sehr gut gefallen. Magisch, mit unaufdringlicher Liebesgeschichte und sich langsam steigernder Action. Und mit genügend Humor.
Morjen ihr Lieben
Habe den 1. Podkin-Einohr-Band "Der magische Dolch" beendet.
Es ist eine nette und durchaus spannende Story, es ist aber noch ein wenig Luft nach oben, habe den 2. Band gerade gekauft.
Kriegt 4 Sterne von mir.
"Quendel" gefiel mir besser.
Da ich noch auf die aktuelle Auflage des 1. Tiranorgbands warte, schiebe ich einen Thriller dazwischen:
"Das Päckchen" von Franz Hohler.
Guten Morgen
"Geisterfjord" habe ich beendet und es hat mir nicht gefallen. Ich fand es langweilig und langatmig. Irri , freue dich trotzdem auf das Buch, denn du weißt ja, dass ich viele Thriller langweilig finde, die du spannend findest.
HUNTER gefällt mir immer noch super, sehr spannend. Gestern habe ich bis fast Seite 200 gelesen. Thriller-Maus , es gab bis jetzt viele Angriffe. Geht das so weiter bis zum Ende, oder gibt es eine Wendung?
Ich habe mir ein Buch gekauft, das ich schon sehr lange auf meiner Liste hatte:
ASIN/ISBN: B0058G4S6I |
Ich glaube, im Büchertreff waren einige begeistert davon und andere gar nicht. Bin gespannt.
Hmm, da sinkt der Geisterfjord mal gleich etwas tiefer in den SuB hinein.
Guten Morgen
HUNTER gefällt mir immer noch super, sehr spannend. Gestern habe ich bis fast Seite 200 gelesen. Thriller-Maus , es gab bis jetzt viele Angriffe. Geht das so weiter bis zum Ende, oder gibt es eine Wendung?
ich verrate nichts, wenn du aber schon so viel geschafft hast, dann bleib dran!
ich habe immer überlegt, welches Buch ich von Yrsa Sigurdadottir gelesen bzw. versucht hatte. Ich glaube, das war "Geisterfjord" und hat mir auch gar nicht gefallen. In erster Linie der Schreibstil. Ich kann mich aber auch überhaupt nicht mehr daran erinnern.
Jetzt habe ich DNA von dieser Autorin geschenkt bekommen (natürlich nicht von der Yrsa S.) und bin sehr sehr skeptisch. Der Schenker war aber sehr begeistert, darum werde ich es wohl noch mal mit ihr versuchen. Und dann gab es noch ein Geschenk Das Haus der Mädchen von Andreas Winkelmann. Von ihm habe ich auch noch nichts gelesen. Aber Versuch macht Klug!
Buch ist heute auf die Reise geschickt worden!
Herrn Winkelmann lese ich sehr gerne
Bis auf killgame (mit dem bin ich und meine Kollegin die auch Thriller liest nicht warm geworden) kann ich dir seine Bücher empfehlen
Thriller-Maus Ich werde mein Buch beenden, ein Buch eines anderes Genres lesen und dann deins. Ich freue mich schon drauf.
Irri Ich denke mal, dass ich es in der ersten oder zweiten Februarwoche an dich senden kann.