Hier scheint auch die Sonne. Das LW ist zufrieden.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW hängt jetzt mit mir ausgekochte Masken in die Sonne.
-
Hier tröpfelt es ganz leicht. Das LW stört das nicht, wir waren heute Vormittag schon eine Runde laufen - jetzt wird ganz entspannt gelesen.
LG, Bella
-
Hier kann das LW mit mir backen
-
Das LW hängt jetzt mit mir ausgekochte Masken in die Sonne.
Unsere hängen auch auf dem Balkon und trocknen. Das LW und ich hängen daneben (ab).
-
So, die süßen Brezeln sind fertig, können sich meine Kollegen morgen drauf freuen
Das LW reicht mir mein Buch
-
Das LW schmuggelt eine Test-Brezel zu mir - yummie!
LG, Bella
-
Solange noch genug für morgen früh übrig bleiben, kann das LW so viele verteilen, wie es will. Nur nachbacken kann ich heute nicht mehr, Zucker ist fast alle
-
-
Das LW hat gerade mit mir die Videoandacht meiner Gemeinde zu Sonntag Kantate angeschaut. Schon erstaunlich, das wird von Woche zu Woche besser.
-
Das LW hat mir, ganz frech, die Bettdecke weggezogen. Guten Morgen allerseits. Zeit für Kaffee
-
Ich hoffe,das LW hat nicht gefroren ohne Decke.
Der Herr des Hauses ist schon auf Exkursion uns ich mache jetzt Frühstück.
Also falls jemand möchte: gibt jetzt nur Tee
-
Tee gibt es hier auch, aber bei mir bekommt das LW noch Toast mit Belag nach Wunsch (süß oder herzhaft) dazu!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Hier gibt es zum Frühstück Erdbeerkuchen. Gestern beim Spaziergang durften wir selbst welche pflücken. Das LW folgt dem Duft.
-
Das LW kommt zu mir, wir schauen uns Gottesdienst aus Wien an, wenn wir schon nicht dort sein können.
-
Ich steure den Kaffee bei. Das LW darf bei mir faulenzen bzw. mein Buch zu Ende lesen.
-
Weder herrlichstes Wetter. Das LW und ich werden uns wieder faul in die Sonne legen.
-
Das LW lümmelt sich mit dem Bauch voll Pizza auf die Couch und stürzt sich wieder in die Lektüre.
LG, Bella
-
Ich habe heute lecker Rhabarberkompott fürs Bürofrühstück nächste Woche gekocht. Das LW hat schon mal gekostet und zufrieden genickt.
-
RhabarberRhabarber, das LW bekommt auf den Schreck etwas Schokolade bei mir.