Guten Morgen! Das LW brüht für alle nochmal Tee auf und schweigt dezent zu meinem RuB.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW mag Regenfischs RUB!
-
Und ich würde gern in Regenfischs RUB stöbern und mir etwas ausleihen
Das LW zwitschert etwas von Bibliotheksgefühl.📚
-
Geburtstage sind schön, in diesem Jahr etwas schwierig. Um so wichtiger, dass man trotzdem aneinander denkt
Familiengeburtstage sind bei mir - egal wann - immer schwierig
Kann ja leider nicht zu jedem Ehrentag die 3000km hin- und rückfahrt auf mich nehmen
Normalerweise hat meine Mama Glück, dass ich zu ihrem Geburtstag in der alten Heimat weile.
Das LW begleitet mich jetzt gleich in die Stadt, Post wegbringen und Fernsehzeitung kaufen. Ich habe unseren Passierschein schon ausgefüllt
-
-
Naja kompliziert eigentlich nicht mehr, der Mensch gewöhnt sich an (fast) alles, meint auch das LW
-
Da hast du Recht!
Das LW wartet mit mir auf den Hermes-Paketboten.
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt und zum Sanitätshaus.
LG, Bella
-
So, Abendprogramm für das LW, nachdem es mit mir einen großen Stapel Bücher von Regenfischs RUB
weggeschlepptausgeliehen hat.Kann mir beim Bügeln zusehen
-
Bügeln gab es hier schon heute Vormittag, das LW interessiert sich eher für die Auflösung meines aktuellen Krimis.
LG, Bella
-
Bügeln? Hier wird nur zu Familienfeiern wie Taufen oder Hochzeiten gebügelt. Das LW fragt sich gerade, wo das Bügeleisen eigentlich ist aber ich tröste es - zur nächsten Feier taucht es sicher wieder auf.
-
Das LW ergänzt Beerdigungen und möchte über das Thema nicht weiter nachdenken, weder über Hausarbeit noch über Todesfälle.
Stattdessen sinniert das LW mit mir über gesellschaftliche Zustände und wir werden doch zu keinem Ergebnis kommen.
-
Das LW freut sich mit mir über einen schönen Abend und schickt mich gleich ins Bett. Morgen habe ich Frühschicht, das heißt, um 6 muss ich auf Arbeit sein
-
Das KW freut sich mit mir über einen schönen Abend.
-
-
Na, wenn sich 2 über einen schönen Abend freuen, dann freue ich mich mal mit.
Ich glaube, ich gehe dann mal schlafen. Das LW findet das vernünftig.
Gute Nacht!
-
Wer schläft, sündigt nicht, sinniert das LW.
Weiterhin stellt das LW fest, dass zwei Familien zu wenig sind, wenn am Samstag ein 60.Geburtstag gefeiert werden soll(te). Wir würden gern geballt mit Familie und Freunden einfallen.
-
Das LW ist schon sehr wach, bekommt aber trotzdem erstmal bei mir einen Kaffee.
-
Ach, das LW ist immer so wach...beneidenswert.
Gibts auch Tee? Ist immer schön, wenn man nicht selber Frühstück machen muss.
-
Klar, es gibt auch Tee.