Vielen Dank für die Glückwünsche! Setzt euch doch alle an den Kaffeetisch und esst mit uns Erdbeerkuchen! Das LW ist auch schon da!

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Au ja lecker! Ich eile
-
Ich setzt mich gerne mit an den gedeckten Kaffetisch und bringe einen Strauß Flieder mit, der gerade so schön blüht
Das LW fliegt mit mir von hier, denn seit einer Dreiviertelstunde hört die Nachbarin laut in Endlosschleife "Bring me a higher love"...ich kann nicht mehr🙉
-
Was? Das LW hat mich nicht mit an den Kaffeetisch genommen?
Ich eile mit Glückwünschen, Blumenstrauß und einem sprudeligen Getränk zu vingela.
Das LW hört mein Läuten bestimmt.
-
Wenn sprudelnde Getränke im Anmarsch sind, hört das LW sofort.
-
Ich mache mich auch noch auf den Weg. Das LW und ich finden Erdbeerkuchen super!
-
Ist noch Kuchen da? Ich eile!
LG, Bella
-
Das LW schnappt sich das letzte Stück Erdbeerkuchen.
-
Das LW hilft mir bei der Entscheidung, welches Buch ich als nächstes lesen will. Bin gerade unentschlossen und auch ohne wirkliche Idee
-
-
-
Schön, dass ihr alle da wart. Das LW liegt nun satt und zufrieden auf meinen Sofa.
-
Guten Morgen ! Alle so beschäftigt...Ich noch nicht, hab noch 2 Tage Schonfrist
Dann mache ich mal Kaffee und Tee für alle. Und dann backe ich ein Brot, sonst verhungert die Familie heute.
-
Guten Morgen, danke für den Kaffee.
Das LW fährt mit mir gleich meine Tochter zur Schule. Anschließend kümmern wir uns auch hiet um den angefütterten Sauerteig.
-
Das LW hilft mir bei der Entscheidung, welches Buch ich als nächstes lesen will. Bin gerade unentschlossen und auch ohne wirkliche Idee
Welches ist es geworden?
-
Das LW reicht mir mein Telefon. Nach zig vergeblichen Versuchen gestern versuche ich nochmal, beim Orthopäden durchzukommen. Wenn es jetzt wieder nicht klappt, fahre ich einfach so hin und frage nach meinem Rezept. Mein Kärtchen brauchen sie ja eh.
LG, Bella
-
Welches ist es geworden?
Eigentlich keins so richtig, hat mich nichts angesprungen. Jetztlese ich Auerhaus von Bov Bjerg, mal schauen.
Das LW gibt zu bedenken, dass es manchmal auch Nachteile hat, wenn man keinen SUB besitzt.
-
Eigentlich keins so richtig, hat mich nichts angesprungen. Jetztlese ich Auerhaus von Bov Bjerg, mal schauen.
Das LW gibt zu bedenken, dass es manchmal auch Nachteile hat, wenn man keinen SUB besitzt.
Das fand ich ganz gut. "Serpentinen" von ihm ist noch besser.
Keinen SUB zu haben, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Vor den Eulen hatte ich auch keinen.
-
Das LW hilft mir gleich, Geburtstagskarten zu schreiben. Der Mai ist so schön vollgepackt mit Geburtstagen in der Familie
-
Geburtstage sind schön, in diesem Jahr etwas schwierig. Um so wichtiger, dass man trotzdem aneinander denkt
Das LW bescheinigt mir echt viel Kontrolle, weil ich nach über 10 Jahren bei den Eulen noch ohne SUB bin (5 Bücher sind kein SUB, oder
).