Das LW hat schon bei mir gefrühstückt und freut sich über die Sonntagsruhe.
LG, Bella
Das LW hat schon bei mir gefrühstückt und freut sich über die Sonntagsruhe.
LG, Bella
Hier holt sich das LW schin mal einen Kaffee ab
Hier hat das LW beobachtet, wie ich schon mal alles für das Mittagessen vorbereitet habe. Jetzt kann ich entspannt oder gespannt lesen.
Mittagessen findet heute am späten Nachmittag statt, das LW und ich freuen uns sehr darauf.
Was gibts denn?
Wir haben zeitig gefrühstückt, wie immer.
Ich habe heute einen Rhabarberkuchen gebacken und bevor ich ihn hier in die Runde stelle, hat das LW schon ein Eckchen stibitzt und zustimmend genickt.
Oh lecker, Rhabarberkuchen, den könnte ich jetzt gut vertragen. Leider hatten wir spät Mittag, so dass ich noch gar keinen Hunger habe,
Das LW stellt mir mal das Bügeleisen hin, muss schon wieder sein
Rhabarber ist nicht so mein Fall.
Das LW kocht dafür mit mir Tee, der geht immer.
LG, Bella
Dann darf mir das LW auch bellas Stück vom Kuchen vorbei bringen
Der Herr des Hauses kommt gerade aus der Natur zurück vom Botanisieren. Beste Laune herrscht im Haus.
Das LW hilft dem Fräulein Tochter beim packen. Sie reist morgen nach Leipzig, im Wohnheim nach dem Rechten sehen.
Es kehrt also wieder etwas Normalität ein
Das LW bringt mir ein Stück vom Rhabarberkuchen. Wir machen gleich einen Verdauungsspaziergang, denn wir hatten grad schon zu Abend gegessen, bzw. verspätet zu Mittag.
Morgen gehts wieder zur Schule, wenn mein Schüler denn überhaupt kommt...alles nicht einfach zur Zeit.
Morgen geht es auch für mich wieder Richtung Arbeit. Das LW weiß, daß ich mich gut ausgeruht fühle
Das LW wird mich heute wieder früh ins Bett schicken, damit ich morgen ganz früh aufstehen kann. Das Kind hat Sport-Abi und ich habe versprochen, sie hinzufahren.
LG, Bella
Das LW und ich müssen beim Stichwort "Botanisieren" immer hieran denken:
Und ist der gut, Salonlöwin ?
Das wäre doch ein nettes Geschenk für den Gatten zum Geburtstag
Das LW kauft derweil ein Bahnticket.
Das LW weiß, dass ich bei "Botanisieren" unweigerlich an die Nesthäkchen-Bücher denken muss. Ich bin damals beim Lesen immer über das Wort "Botanisiertrommel" gestolpert.
LG, Bella
Eine Botanisiertrommel hat der Gatte nicht😆. Da müsste ich aber auch lachen.
Das LW folgt mir in die Karibik. Die Piraten sind los.