Die kannst du gerne mitbringen, hmmm!
Komm schnell, bin sicher inzwischen baktierienfrei.
Ich hab noch Schokoladenkuchen...
Das LW erklärt diesen für kalorien- und kohlenhydratfrei. Vegan ist er jedenfalls
Das LW erklärt diesen für kalorien- und kohlenhydratfrei. Vegan ist er jedenfalls
Vegan meinetwegen, aber kalorien- und kohlenhydratfrei? Das LW hält nur wenig von Askese und meint, dass das Leben noch Spaß machen darf.
Mich hat das LW heute zu einer Fototour begleitet und berichtet von leuchtenden Rapsfeldern und dramatischem Himmel mit unglaublichen Schauern.
Das war ja auch nicht so ernst gemeint, Salonlöwin
Das LW läuft mit seiner Figur vor keinem Kohlenhydrat davon und ist sehr beruhigt.
Die Beruhigung und der Seelenfrieden des LW sind mein höchstes Ziel.
Ich bin müde. Vielleicht noch ein bisschen Lets Dance und dann ab ins Bett.
Gute Nacht!
Ich habe vorhin frische Erdbeeren genascht, die waren soooo lecker. Das LW hätte gerne noch Sahne dazu gehabt, aber das wäre heute doch ein wenig zuviel des Guten gewesen.
Das LW schickt mich ins Bett, ich brauche heute meinen Schlaf, nach ein wenig lesen natürlich
Guten Morgen! Das LW geht mit mir zum Bäcker.
Dann können wir ha gemeinsam frühstücken, Guten Morgen! Hier hat der Gatte Brötchen geholt. Ich mag mal Kaffee und Tee für das LW.
Ich steuer auch Kaffee, Obst und Erdbeermarmelade bei
Das LW fragt, wo wir uns zum Frühstück treffen
Bei dir? Da waren wir noch nicht
Ansonsten gebe bei mir, allerdings sind wir mit dem Frühstück fertig und der Hausherr ist zum Einkaufen gefahren.
Das LW hat noch keine Idee, was ich heute kochen soll. Mal schauen, was er Überraschendes mitbringt...
Das LW weiß, dass wir heute zur Abwechslung mal kochen lassen.
LG, Bella
Das LW macht es sich mit mir hier gemütlich. Gewitter, Regen, alles grau-in-grau, ein perfekter Lesetag!
Hier schneit es gerade....Blütenblätter von der Traubenkirsche
Und endlich Regen!
Das LW legt mein Buch zurecht. Bald!
Regen gab es hier auch jede Menge.
Das LW räumt meine Einkauf weg und freut sich mit mir darüber, dass mein Schwiegersohn das Kochen übernimmt.
Das LW studiert mit mir meine Gehaltsabrechnung vom April, die in der Post war. Bin ich blind oder fehlt da die spezielle Zulage.
Gleich mal die MAV aktivieren
Gleich mal die MAV aktivieren
Das LW empfiehlt Moskau Inkasso. Die arbeiten schneller und zuverlässiger.
Oh nein, Friede, nicht Gewalt!!!
Das haben sie ganz bestimmt nur vergessen🙃. Oder die Zulage kommt wie die Zuschläge erst im Folgemonat...
Das LW nennt mich den für den Arbeitgeber idealen Arbeitnehmer
Ich wundere mich gerade, Tiger, was du so für Leute kennst...