Das LW sieht mich schon beim zweiten Humpen Tee.
LG, Bella
Das LW sieht mich schon beim zweiten Humpen Tee.
LG, Bella
Genieß den Tag, mazian
Hast du diesmal Sonnenschein ?
das LW vermeldet Sonne und Wolken
Das LW hat mir geholfen, mein RuB umzusortieren. Jetzt sind wir beide glücklich. Guten Morgen!
Das LW wüsste ja gerne, was da so im RUB rumsteht. Bestimmt viele schöne Sachen.
Ich hab heute sturmfreie Bude. Mann und Schwiegersohn sind angeln und meine Kleine ist dieses Wochenende bei einer Freundin ( das Mädchen ist pflegebedürftig und dieses Wochenende ist meine Tochter ihr behilflich). Ich werde wohl lesen und peinliche Netflix Serien schauen.
Das LW vermeldet, daß zu Sonne und Wolken auch immer mal ein Schauer niedergeht
Ich hatte eben einen Anruf und habe gerade eine halbe Stunde mit meiner Chefin telefoniert, die auch wieder meine Chefin sein wird, wenn ich wieder auf Normalstation arbeiten darf. Das tat so gut.
Dem LW und mir kann heute nichts mehr den Tag versauen.
Das LW kommt auf einen Espresso zu mir.
Mit Espresso läuft es sich besonders gut, das LW schnürt die Turnschuhe zu
@beo: Du klickst auf die beiden Sprechblasen neben deiner "Glocke". Dann lässt du dir alle Konversationen anzeigen. Du musst ein Häkchen vor die setzen, die du löschen (das heißt hier "verlassen") möchtest. Dann erst erscheint gaaaaanz unten rechts der Text "Eine Konversation" und du musst "verlassen" wählen. Dann wird dein Postfach leer.
Viel Glück! Melde dich gerne nochmal, ob es geklappt hat.
Das funktioniert am Handy nicht, nur am PC, aber da super.
Hier haben das LW und ich auch noch eine Tasse Kaffee "gefunden"
Das LW wundert sich, wo der Tag geblieben ist... schon wieder Abend.
LG, Bella
Das LW freut sich mit beo über das leere Postfach.
Wenn ihr alle euch so freut, über Postfächer und gefundenen Kaffee und was auch immer, dann freue ich mich mit. Hier hat es 4 Tropfen geregnet, okay, die Terrasse war kurz nass. Da will ich mal dankbar sein.
Das LW stellt eine Flasche Weißwein in den Kühler. Ist es zu früh für euch?
Für mich nicht. Mit dir und dem LW trinke ich doch am liebsten.
Wirklich, am allerliebsten!
Und da wir morgen frei haben...
Das LW holt den Wein aus der Kühlung und ich meine besten Gläser für deinen Besuch bei mir.
Vielen Dank! Ich habe noch Erdbeeren zu bieten. Das LW ist begeistert.