Das LW hat Befürchtungen unter der Munaske zu ersticken.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt einen Kaffee
-
Das LW hat Befürchtungen unter der Munaske zu ersticken.
beo, vielleicht sollte das LW einmal nicht das letzte Wort haben, zumindest nicht, wenn es Maske trägz.
Derweil hilft mir das LW bei der Suche nach der versprochenen Sonne.
-
Komm nach LE, Sonne satt. Traumhaft warm. Das LW ist schon da.
-
Sonne kann ich auch bieten, nutzt mir nur nicht viel...Obwohl, hübsch anzusehen ist das Wetter ja.
Das LW macht ein Mittagsschläfchen.
-
Das LW wartet mit mir, dass die Kopfschmerztabette wirkt.
LG, Bella
-
Hier regnet es - mal wieder
Nun ja, davon lass ich mir die Urlaubslaune nicht verderben.
Das LW reicht mir mein nächstes Buch
-
Das LW hat mich vom Schreibtisch auf die Terrasse gescheut, morgen soll es regnen. So sitze ich mit Eis und Buch in der Sonne, während nebenan Kinderdisco läuft 🤦🏼♀️
-
-
Das LW hat herausgefunden, warum es im manchen Regionen keine Hefe mehr gibt...
-
Wenn das LW um das Hefeproblem weiß, warum lüftet es dann das Geheimnis nicht.
Ich dagegen vermute, dass die untätige Bevölkerung ins Geschäft des Bierbrauens eingestiegen ist.
Das LW hat zudem gelesen, dass die Nachfrage nach Puzzlen, Nintendo-Spielen, Yogamatten und Haarschneidemaschinen gestiegen ist und sogar nach Blumenerde.
-
Weil die Leute anfangen, selber Hefe-Weizen zu brauen?
Das LW weiß, dass es heute welche bei dm zu kaufen gab, hat meine Nachbarin vorhin erzählt.
Jetzt ist erstmal Feierabend. Das nächste Hefegebäck gibt es, wenn ich spontan Hefe bekomme, ohne 3 Läden danach absuchen zu müssen.
LG, Bella
-
Ich hätte genügend Hefe daheim, komm vorbei
-
-
Ich dachte eigentlich eher daran, dass bella jeden Tag Hefe verbäckt
Ich fliehe, das LW auch, und stoße mit vingela an
-
Naja, ich hatte die Hefe nicht eingefroren, weil ich dazu tendiere, sowas dann zu vergessen. Und bevor sie abläuft, haben wir sie jetzt halt verbraucht.
LG, Bella
-
Weil die Leute anfangen, selber Hefe-Weizen zu brauen?
Das LW weiß, dass es heute welche bei dm zu kaufen gab, hat meine Nachbarin vorhin erzählt.
Jetzt ist erstmal Feierabend. Das nächste Hefegebäck gibt es, wenn ich spontan Hefe bekomme, ohne 3 Läden danach absuchen zu müssen.
LG, Bella
Das LW glaubt nicht, dass es Hefe bei dm gibt, weil ausverkauft.
Was das LW zu der Frage führt, warum die Hefe dort Bio ist und es sich bei anderer Hefe nicht um ein biologisch-ökologisch-was weiß ich nicht Produkt handelt.
-
Was das LW zu der Frage führt, warum die Hefe dort Bio ist und es sich bei anderer Hefe nicht um ein biologisch-ökologisch-was weiß ich nicht Produkt handelt.
Eigentlich möchte das LW die Antwort auf diese Frage doch lieber nicht kennen.
-
Eigentlich möchte das LW die Antwort auf diese Frage doch lieber nicht kennen.
Alles Psyche meint das wissenshungrige LW
.
-
Das LW ist gerade bei mir und hält mir Angsteule bei dem Gewitter, das hier gerade tobt, das Händchen