Das LW hat gerade einen wunderbaren Mittagsschlaf mit mir auf dem Balkon gemacht und besucht jetzt mit mir "unsere" Störche.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich lade das LW auf eine Tasse Kaffee ein
-
Ich stelle dem LW noch ein bisschen Obst dazu.🍌🥝🍎
-
Heute gehts mir wieder gut.
Das LW hat mir beim Salat schnippeln geholfen, gleich zünden wir den Grill
-
-
Das LW berät mich, welches Buch ich als nächstes lesen möchte. Nach einem besonders schönen Buch, fällt mir die Auswahl immer etwas schwer.
Das LW kennt dieses Problem nur zu gut und wünscht ein glückliches Händchen bei der Buchauswahl - welches ist es denn geworden?
Hier guckt das LW immer mal nach der Tupperschüssel mit dem Hefeteig und wartet auf den nächsten "Plopp!".
LG, Bella
-
Das LW schicke ich gleich wieder zum Grillen zu vingela, denn dort wäre ich auch gerne
Ich liege hier rum und bin wie jedes Jahr mit dem Blick aus der Terrassentür erstaunt, wie explosionsartig alle Büsche und Bäume grün geworden sind
-
Ach vingela, wir wollen doch alle unser altes Leben zurück.
Ich denke mir immer: je vernünftiger sich alle an die aktuellen Vorschriften halten, desto eher kann das der Fall sein. Und in der Zwischenzeit mache ich das beste aus dem aktuellen Leben. Nützt ja nix.
Das LW nickt weise und wird von mir mit einem Eimer lecker Eis zu allen geschickt, die es heute brauchen.
-
Hier! Hier! Hier!
Für Eis bin ich immer zu haben, weiß das LW
-
Das LW murmelt: Baby, ich kauf Dir eine Eisfabrik!
-
Das LW verteilt ofenfrisches Baguette - heute ist es ganz besonders lecker geworden.
LG, Bella
-
Wow, Brot backe ich ja auch, aber Baguette habe ich noch nie gemacht. Da koste ich gerne einmal.
Das LW weicht mir die knusprigen Kanten in meinem Tee ein. Oller Spielverderber...
-
Das LW weiß, dass Essen nicht nur glücklich, sondern auch dick macht.
Darf ich auch mal mau sein? Nachdem das LW sich unentwegt Gedanken ums Essen macht, auch gern mal drei Läden nach Thai Basilikum absucht und dann den Kommentar erntet, den Salat doch schon mal anders zubereitet zu haben sowie seinen Kontakten im Internet unentwegt Motivation rüberschiebt und sogar Iphone-Probleme löst, ohne selbiges zu besitzen, bin ich auch mal kraftlos, ohne die Sache auf die momentane Situation zu schieben. Das LW und ich wissen, dass das Leben zurzeit anderen Menschen mehr zusetzt.
-
Salonlöwin
Das LW weiß, dass ich heute endlich alle Rezepte zu Ende sortiert habe, die ich jemals gesammelt habe. Ich glaube, dreiviertel sind ins Altpapier gewandert vor allem, wenn das Jahr der Zeitung drauf stand, Rezeptvorschläge aus 2001 werden auch 2020 nicht gekocht oder gebacken werden. -
Jeder hat seine Grenzen und kommt mal an selbige, Salonlöwin
Das LW hat einen Kraftvorrat und verteilt großzügig das Notwendige.
Ich brauche nichts, liege eh schon.
Gute Nacht
-
Schlaf gut, Clare!
Das LW findet, dass es manchmal völlig egal sein miss, ob es anderen schlechter geht.
-
Das LW murmelt: Baby, ich kauf Dir eine Eisfabrik!
Eine Eisdiele würde fürs Erste schon reichen, flüstert das LW
-
mazian bei uns in der Straße wärst du dann richtig, wir haben ne Eisfabrik in der Strasse und 50m die Querstrasse runter die dazugehörige Eisdiele.
Der Besitzer reicht gelegentlich ne große Wanne Eis rüber, als Entschuldigung für den durch ihn anfallenden Lieferverkehr.... (da wir in ner Sackgasse wohnen, fällt das halt ein wenig auf, aber so schlimm ist es eigentlich nicht...)
-
Eis am Morgen? Ich bevorzuge erstmal etwas Warmes, Earl Grey und Porridge zum Beispiel. Und das LW ist bei solchen Sachen auch vernünftig.
-
Das LW begleitet das Tochterkind zum Kieferorthopäden, es gibt unten die feste Spange. Einstweilen werde ich meinem MNS die Supermärkte zeigen und Schonkost fürs Kind besorgen.
LG, Bella