Guten Morgen
Da wir nirgends hin „dürfen“ machen wir es uns wieder zuhause gemütlich. Heute bin ich leidig...ich weiß, alles hat seine Richtigkeit aber mir fällt so langsam die Decke aus dem Kopf.
Das LW hilft mir beim Spargel schälen.
Guten Morgen
Da wir nirgends hin „dürfen“ machen wir es uns wieder zuhause gemütlich. Heute bin ich leidig...ich weiß, alles hat seine Richtigkeit aber mir fällt so langsam die Decke aus dem Kopf.
Das LW hilft mir beim Spargel schälen.
vingela
Möchte jemand Milchkaffee? Das LW verteilt ihn heute großzügig.
Ohne Milch nehm ich den Kaffee gern
Ich werde jetzt gleich meine 1-Stunde-rausgeh-und-spazieren-dürfen nutzen. Das LW nehme ich mit, es kann mir gleich helfen, meinen Passierschein A38 auszufüllen
Das LW liest mit mir gerade meine Tagebücher der ersten zweijährigen Reise durch Asien. Da wird die momentan doch eher kleine und auch eingeschränkte Welt zumindest in der Erinnerung plötzlich wieder ganz groß und frei.
Das LW freut sich auf einen gechillten Nachmittag.
LG, Bella
Ich hänge mich mental an den Tiger ran. Vielleicht färbt ein kleines Bisschen der großen Freiheit auf mich ab.
Das LW freut sich mit mir darüber, dass ich so tolle Kollegen habe, die mich gerade reichlich mit Nachrichten bedenken.
Das LW liest mit mir gerade meine Tagebücher der ersten zweijährigen Reise durch Asien. Da wird die momentan doch eher kleine und auch eingeschränkte Welt zumindest in der Erinnerung plötzlich wieder ganz groß und frei.
Das LW beobachtet mich dabei, wie ich in letzter Zeit unentwegt auf der Suche nach Reiseliteratur das Internet durchforste und zudem Webseiten mit fremdländischer Küche durchstöbere. Gedanken- und kulnarische Ausflüge mag das LW.
Das LW kann sich wieder mit mir entspannen. Das Hin- und Her der letzten zwei Tage ist zum Glück vorbei. Wir kaufen jetzt ein Fahrrad für Mister Regenfisch.
Fahrrad kaufen macht Spaß. Wenn ich es mir so überlege: mir ist lange keins mehr geklaut worden
Das LW gehrczrotzdem sicherheitshalber mal nach meinem Rad schauen🚲
Das LW schnippelt mit mir in der Küche und wir singen dabei.
Ich würde so gerne mitsingen, aber ich kann gerade gar nicht. Darf ich denn zuhören kommen Frau Fisch? Ich bin auch ganz leise
Das LW kann singen???
Wunderbare Schlusstöne vielleicht?
Das LW und ich sitzen auf der Couch und schauen gemeinsam Disney Channel
Wir haben heute den Grill angeworfen und über den Zaun mit gebührlichem Abstand mit den Nachbarn geplauscht, das war schön. Das LW nickt zufrieden, schließlich hat es das beste Stück vom Grill abbekommen.
Das LW weiß heute bin ich zickig, launisch und wehleidig. Ich will mein altes Leben zurück. Denn das war wunderbar. Dabei weiß ich , dass es andere bestimmt schlechter geht als mir, dass macht mir ein schlechtes Gewissen...
Ich will lachen und tanzen und meine Freunde treffen, ich will mir ein neues Outfit kaufen und mich darüber freuen, mir ne tolle Farbe auf die Nägel lackieren lassen die zu den tollen Temperaturen passt, ich will mit dir Haare raspelkurz schneiden lassen, weil Mann es sehr gern mag, ich will wieder arbeiten gehen, weil meine Klassenkameraden mich vermissen, ich will wieder Eis essen gehen , weil mich das an die Eulen erinnert, ich will , ich will , ich will... dabei weiß, ich das es anderen viel schlechter geht als mir und ich hab ein schlechtes Gewissen. Sorry, ich bin heut zickig und launisch und will mein altes Leben zurück. Das LW bleibt heute Nacht bei mir!
Ja, behalte ruhig das LW, und hab bitte kein schlechtes Gewissen! Wie es dir heute geht, finde ich nur menschlich und das darfst du fühlen und sagen
Du bist keine, die ständig rumnörgelt, aber auch starke Frauen holt das Leben manchmal ein. Wer kann schon ständig stark sein...
Komm mal her, Süße
Guten Morgen, ihr Lieben!
Vingela schlummert noch selig nach unserer kleinen Feier heute Nacht, und ich freue mich, dass ich, scheinbar, seit 4 Tagen zum ersten mal ohne Kopfweh bin. Das LW gibt zu bedenken, dass ich aber noch liege...dann freue ich mich eben mal, so lange ich kann
Ich liege auch noch mit Kaffee und Buch im Bett. Das tut auch mal gut, findet das LW!
Bleib schön liegen, Clare und vingela
Was für schwarze Gedanken?
Mein Kopf ist gerade leer, aber völlig leer, ein bisschen erschreckend, aber das wird ja hoffentlich reversibel sein,hofft auch das LW .