Fas klingt wirklichvnachvwinem wunderbaren Tag
Tiger, du bist inzwischen ein richtiger LangstreckenläuferAber wie trägst du alles oder ist es so wenig
?
Das LW ist begeistert und gibt dir beim nächsten Mal meinen Einkaufszettel mit.
Fas klingt wirklichvnachvwinem wunderbaren Tag
Tiger, du bist inzwischen ein richtiger LangstreckenläuferAber wie trägst du alles oder ist es so wenig
?
Das LW ist begeistert und gibt dir beim nächsten Mal meinen Einkaufszettel mit.
Aber wie trägst du alles oder ist es so wenig
?
Das LW packt mir den Einkauf in einen Tagesrucksack. Mehr kann ich mir ohnehin nicht leisten.
Ich hatte einen wunderbaren Tag! Das LW genießt mit mir den Abend.
Der Tag war stressig, aber OK.
Das LW weiß, daß ich zuweilen auch Probleme habe, auf den Fingern sitzen zu bleiben. Und wenn es mir doch gelingt, dann tippe ich das, was raus muß, mit der Nasenspitze. So ist das halt und mit den Jahren wird es nicht besser. Das LW nickt wissend.
Hier auch: Stressiger Tag, aber auch erfolgreich. Auf der Arbeit gut geschafft und dann noch die etwas größere Runde gejoggt. Nervig nur, dass wir um 20:15 Uhr noch Englisch Hausaufgaben mit dem Kind machen mussten, die morgen früh abgegeben sein soll.
Das LW wundert sich, wie spät es schon wieder ist.
Rumpelstilzchen Alles Gute
Regenfisch Unhaltbare Zustände, ich kann aber verstehen, dass man seine Kräfte für erfolgreichere Kämpfe spart.
Das LW wird von mir um Rat gebeten. Wie löscht man hier alte Konversationen? Ich will mit jemand privat korrespondieren, aber mein Konversationen sind voll.
Du gehst in deine Konversationen, klickst die an, die du löschen möchtest. Dann gehst du ganz nach unten. Unten auf dem Bildschirm ist ein gelber Balken, rechts ist ein Feld "Eine Konversation", dort klickst du auf "verlassen" und dann werden diese gelöscht.
Guten Morgen,
ich mache einen kurzen Stopp bei euch und dem LW.
Mir geht es prima - nur meine Mutter (84) ist von der Leiter gefallen, im Garten!, hat sich das eine Handgelenk und was immer an der anderen Schulter ruiniert und ist ziemlich hilflos. Morgen wird sie aus dem KH entlassen und in eine Kurzzeitpflege möchte sie nicht. (Verstehe ich), zumal es derzeit nicht ganz einfach ist, überhaupt unterzukommen.
Wir haben einen Hilfsplan erstellt und da ich die einzige bin, die nicht beruftstätig ist, reise ich morgen hin. Vor allem werde ich gute Nerven brauchen. Meine Mutter ist eine äußerst aktive Person und wie sie das wohl aushält, nichts selber tun zu können wird eine Herausforderung.
Bleibt alle gesund und steigt nicht auf Leitern
für Deine Mutter und gute Nerven für Dich. Bei meiner Mutter wäre es ähnlich.
Wie weit wohnt Deine denn von Dir entfernt?
:
Das LW wundert sich über den Brandgeruch in meiner Wohnung
Das LW eilt mit einem Sack Genesungswünsche und gute Nerven für alle Beteiligten Richtung Mama Rumpelstilzchen.
LG, Bella
Das LW schickt an Rumpis Mama und starke nerven für Rumpi
Du gehst in deine Konversationen, klickst die an, die du löschen möchtest. Dann gehst du ganz nach unten. Unten auf dem Bildschirm ist ein gelber Balken, rechts ist ein Feld "Eine Konversation", dort klickst du auf "verlassen" und dann werden diese gelöscht.
Gelber Balken ja, da steht Impressum drauf. von eine Konversation ist nichts zu sehen.
Gelber Balken ja, da steht Impressum drauf. von eine Konversation ist nichts zu sehen.
Schau mal hier: klick
Gute Besserung an Deine Mama Rumpelstilzchen ! Handgelenk ist aua, da sprech ich leider aus Erfahrung und die Schulter dazu macht es nicht besser...
Dir wünsche ich gute Nerven!
Das LW schickt
an Rumpis Mama und starke nerven für Rumpi
Dem schließe ich mich an!
Das LW testet die ersten Wetterauer Erdbeeren.
LG, Bella
Halte durch und bewahre die Nerven, Rumpel.
Ich lasse das LW bei Rumpelstilzchen!
Ich liege grad in der Sonne, da kann ich ruhig mal alleine bleiben.
Danke euch ihr Lieben
Meine Nerven sind recht gut und ich werde an den Wochenenden auch immer nach Hause reisen, da dann meine Geschwister da sind. Heute habe ich den Garten "abwesenheitsfest" gemacht. Mein Liebster hat es nicht so mit dem Gießen. Das LW freut sich mit mir über den schön blau blühenden Garten.
Meine Mutter wohnt in der Nähe von Darmstadt, also ein Stückchen weg.
Ich schicke das LW zusammen mit einem Carepaket bestehend aus einer Tüte Mitleid, einem Sack guter Nerven und ein paar Täfelchen Schokolade zu Rumpi!
Ich konnte heute glatt fast 3 Überstunden abgleiten und finde das ganz famos!