Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Vermutlich ist das völlig altmodisch und längst überholt.
Um lange draußen zu sein war es heute viel zu kalt. Immerhin habe ich die Gartenbank mit Holzöl behandelt. Das LW passt auf, dass keiner drauf sitzt.
Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Vermutlich ist das völlig altmodisch und längst überholt.
Um lange draußen zu sein war es heute viel zu kalt. Immerhin habe ich die Gartenbank mit Holzöl behandelt. Das LW passt auf, dass keiner drauf sitzt.
Aber damals hast du noch nicht in Schichten gearbeitet, oder harimau ?
Nee, das war vorher, weiß das LW. Damals musste ich morgens zwischen 4.00 und 4.30 aufstehen, habe aber trotzdem nie vor 2 Uhr geschlafen. Am Wochenende wurde erst gefeiert und dann kräftig nachgeholt,.
Mein Mann hat heute unsere neue selbst angefertigte Flurgarderobe angebaut (aus Holzpaletten). Mein Mann ist ein Genie, ich liebe ihn und das LW findet meinen Mann auch klasse! Dazu muss ich erwähnen, dass die ursprünglich neue Garderobe hässlich war, also musste mein Mann sich was einfallen lassen.
Das LW genießt mit mir die letzten Stunden des WE auf der Couch,
So viel Lob für vingelas Mann...Hoffentlich hast du es ihm selbst auch gesagt, mehrmals, in ausreichendem Maße
Männer brauchen Lob!
Frauen auch, verrät das LW, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Das LW weiß, dass unser alter WG-Rekord, gehalten von meinem Trauzeugen, bei 29 Stunden lag. Meine persönliche Bestleistung betrug 24,5 Stunden.
Lang, lang ist's her ...
Das LW weiß von Rekorden im Wachzustand zu berichten und bevor das LW auf irgendeine Feierfreudigkeit meinerseits hindeutet (was ja auch stimmt), erinnert sich das LW mit mir an den heißen Sommer 2003, über 40 Grad Celsius in Irland, keine bezahlbare Unterkunft, Campieren im Flughafengebäude, stundenlanges Eingesperrtsein ohne Getränke in einer Aer Lingus Maschine wegen Bodennebel und anschließender Überprüfung der Arbeitsbedingungen an Bord und anschließender katastrophaler IC-Verbindung mit Klimaanlagenausfall, unzähligem Umsteigen und Verspätung in Deutschland, wo ich nach 38 Stunden völlig am Ende dankbar ins Bett fiel. Nach diesem Erlebnis stellt das LW auch heute noch die Sinnhaftigkeit des Reisens in Frage.
Ich weiß gar nicht, wo das Wochenende geblieben ist. Ruckizucki - vorbei.
Das LW schüttelt mit mir das weise Haupt.
Das LW wundert sich mit mir über meine Vorfahren... Meine Großmutter und meine Urgroßmutter haben sich das gleiche Buch gekauft... zu einem Zeitpunkt, als sie in einem Haushalt gewohnt haben. Warum hat da eine Ausgabe nicht gereicht? Das eine ist die Erstauflage, das andere die zweite....
Das LW unterstützt mich gerade im "Streit-SMS" schreiben
Wer, zwischen Feuerwehrmann oder Kassiererin, ist mehr allen möglichen Viren ausgesetzt derzeit... wer braucht mehr Schlaf, wessen Dasein ist wichtiger das bringt den Abend gut rum
Hm, wenn der Feuerwehrmann wie hier in unserer Region am Wochenende mit Krankentransporte fährt, weil das über die Rettungsleitstelle so geregelt ist...
Die Kassiererin braucht schon mal mehr Schlaf, weil sie viel mehr Leute hat, deren Generve sie aushalten muss.
Aber wessen Dasein wichtiger ist...was ist das denn für eine Frage
Das LW hofft, dass ihr Spaß bei dieser Diskussion habt, mazian
Krankentransporte machen die nicht nur am Wochenende, sondern jeden Tag der Woche. Bei dem Regen, den wir zur Zeit haben, brauchen dies sich um Waldbrände eher nicht kümmern.
Und ja, Spaß machen uns diese Unterhaltungen immer. Ist eben auch ein Mittel, unseren jeweiligen Stress zu verdrängen. Und meistens sind wir uns ja einig, weiß das LW, daß jeder in dem, was er/sie macht, ein Held ist
Oh, hat das LW wirklich bei mir übernachtet
Da hätte es mich aber auch warnen können, daß die Zeit rast... Ich hab vorm Schlafen noch ein "bisschen" gelesen... und schwupp, war es kurz vor 2 Uhr Morgens und mein Wecker klingelte trotzdem kurz nach 4
Ach mazian, denk an die Falten, die der Schlafmangel dir eingraben wird...Ist eigentlich ganz gut,dass du mich nicht sehen kannst
Das LW verdeckt schon mal den Spiegel.
Das LW wundert sich mit mir über meine Vorfahren... Meine Großmutter und meine Urgroßmutter haben sich das gleiche Buch gekauft... zu einem Zeitpunkt, als sie in einem Haushalt gewohnt haben. Warum hat da eine Ausgabe nicht gereicht? Das eine ist die Erstauflage, das andere die zweite....
Vielleicht ging es ihnen wie uns manchmal und sie wussten nicht mehr, dass sie das Buch schon hatten?
Das LW scheucht mich an die Arbeit, die Ferien sind vorbei - auch wenn ich eigentlich nie welche hatte.
LG, Bella
Das LW ist empathisch und scheucht uns nicht. Im Gegenteil, es hilft uns.
Ich sage noch schnell den Hausarzttermin der Eltern in 1 Woche ab. Ohne mich schaffen sie es nicht mehr und mit mir zusammenkommen dürfen sie nicht. Geht ihnen ja gut
Und ein paar Einkäufe im Drogeriemarkt muss ich noch machen und kochen und vorschlafen wegen des bevorstehenden Nachtdienstes...
Wird nie langweilig🌞🚲
Ich habe auch gerade einen Arzttermin verschoben. Kontrolle geht auch im September, findet auch das LW.
Vernünftige Entscheidungen, wenn das ausreicht.
Guten Morgen, liebe Saiya
Das LW hüpft mit mir zum Fahrrad.
Ich weiß nicht, warum immer montags das Chaos ausbrechen muss. Das LW hilft, mich wieder abzuregen.
Das LW macht Kaffeepause.
LG, Bella
Chaos hab ich auch gerade gesehen. Ich begreife es einfach nicht...
Das LW überlegt, was ich heute kochen soll, irgendwas mit Champignons und ohne viel Arbeit