Das LW, Clare und ich wissen, dass der Tiger sich auch auf die Kunst der Verstellung versteht. Mutmaßlich zuviel Sunzi und Machiavelli gelesen .

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich generell nichts gegen Spinnen habe, egal ob sie nun zittern, winkeln oder kreuzen - zumindest in unseren Breitengraden. Käfer stören mich auch nicht. Dagegen hasse ich sirrende, stechende Fliegetiere, Zecken und Lebensmittelmotten!
Allerdings sind dergleichen momentan nirgends zu entdecken *aufholzklopf* und so freuen das LW und ich uns auf einen gemütlichen Fernseh-Abend.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass beide Autoren in meinem Regal stehen, aber nicht, was das mit Verstellung zu tun hat.
-
Ich hab ihr das Fenster geöffnet und ihr mit ein paar warmen Worten befohlen, sich zu schleichen...
Ich hätte Feuer geleg und das Haus, samt Spinne, fröhlich abbrennen lassen
Das LW freut sich mit mir und rumpi über die langersehnte gute Nachricht und hilft mich gleich beim Kochen
-
Käfer werden hier umgehend ausgesetzt. Vor allem, wenn sie nach Holzbockkäfern aussehen. Das fehlte uns noch, solche hier in einem Haus mit alten Holzbalken zu haben.
Tiger, die sich auf Verstellung verstehen? Das LW fragt sich, womit man demnächst noch rechnen muss.
-
Ich glaube dem Tiger fast uneingeschränkt alles und traue ihm auch ohne Verstellung alles zu
Das LW bereitet mein Bett.
Vielleicht werde ich ja auch irgendwann müde.
-
...Und wach, nanu, keiner da? Rumpelstilzchen ist wohl noch bei ihrer morgendlichen Gartenrunde, und ich stelle schon mal Tee und Kaffee für euch alle hin.
Das LW freit sich derweil mit mir, dass man in meiner Lieblingsbuchhandlung ab Montag bestellte Bücher herausreichen lassen kann
. Das ist immerhin nicht mehr ganz geschlossen.
-
Das LW weiß, dass ich schon seit 2 Stunden auf bin.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Meinen Tee habe ich schon getrunken. Das LW schaut mit mir Sternstunde Philosophie in 3sat.
-
Guten Morgen!
Ich kann zehn Stunden tiefen und festen Schlaf vermelden. Das LW sortiert mit mir meine Knochen.
-
Ausnahmsweise habe ich mal lange geschlafen, nachdem ich gestern Abend noch meinen dicken Schmöker auslesen musste
Jetzt nehme ich eine Tasse von Clares leckerem Kaffee und dann nehme ich das LW mit auf die Gartenrunde.
-
Das LW gammelt mit mir noch ein bisschen rum. Frühstück gibt es erst später. Aber Kaffee nehme ich gerne.
-
Ich hab viel zu lange geschlafen.
Das LW trinkt Kaffee zum Wachwerden mit mir.
-
Ich kann auch 9 Stunden Schlaf vermelden
Und das LW vermeldet - mal wieder - Regenwetter
-
Tiger, die sich auf Verstellung verstehen? Das LW fragt sich, womit man demnächst noch rechnen muss.
Mit allem natürlich. Und mit noch Schlimmeren, befürchtet das LW.
-
Wer weiß, was der Tiger so alles noch aus dem Hut zaubern kann
Das LW meint zwar, dass ich viel weniger geschlafen hab als ihr alle. Ich könnte aber den Herrn Sohn, arbeitsfreies WE, als Rekordbrecher anbieten mit 12 Stunden
Nach 12 Stunden Liegen könnte ich gar nicht mehr aufstehen
-
Das LW weiß, dass unser alter WG-Rekord, gehalten von meinem Trauzeugen, bei 29 Stunden lag. Meine persönliche Bestleistung betrug 24,5 Stunden.
Lang, lang ist's her ...
-
Aber damals hast du noch nicht in Schichten gearbeitet, oder harimau ? Ich kann gar nicht mehr so lange schlafen, 8 Stunden sind schon sehr viel für mich, tja.
Das LW und ich sind gerade mit Tier-Anatomiebüchern beschäftigt, und ich bin froh, dass ich nicht auswählen muss, sondern das Fräulein Tochter und dass die Unibibliothek so gut online aufgestellt ist. Wie haben wir damals nur studieren können
-
Wenn ich nicht krank bin, ist nach 10 Stunden liegen wirklich Schluss. Dann muss ich aufstehen. Schon immer.
Tier-Anatomiebücher? Die Anatomie der Winkelspinne und des Regenwürms? Interessant, meint das LW.
-
Ne, eher so Hund, Katze, Pferd und Kuh 🐄
Regenwürmer sind recht einfach aufgebaut, meint das LW. Ich erinnere mich noch an die Karte im Biounterricht.
Solche Rollkarten gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr,oder?