Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute die Spinnweben an der Wohnzimmerdecke abgesaugt. Da wir dafür die große Leiter holen müssen, machen wir das nicht sooooo oft. Was für ein Dreck!
Das hat sich gelohnt, meint das LW.
Morgen ist die zweite Zimmerhälfte dran.
-
Das LW begibt sich zur Siesta.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir ein Geschenk in der örtlichen Kaffeerösterei abgeholt. Jetzt duftet die Wohnung nach bestem Kaffee. Lecker!
-
Okay, Kaffee und lecker würde ich nicht im gleichen Satz unterbringen
, aber stimmt, riechen tut er gut.
Ich nehme das LW aus dem Kaffeerausch mit in die Sonne.
-
Oh, doppelt
-
Das LW freut sich mit mir über mein Wochenende
-
Genau, lasst uns alle das schöne Wochenende genießen. Besonders nachdem ich gerade eine lange ersehnte gute Nachricht bekommen habe. Das LW freut sich mit.
-
Ich habe vorhin im Keller eine gigantische Winkelspinne am Fenster entdeckt. Das LW muß mich nachher dorthin begleiten und mich vor Tarantula beschützen!
-
Aber tu der armen Riesenspinne nichts. Sie will auch nur leben🕷
Das LW wartet auf ein Paket, das wohl heute nicht mehr kommen wird.
In der Zwischenzeit mache ich mal Salat und röste Kürbiskerne an.
-
Ich hab ihr das Fenster geöffnet und ihr mit ein paar warmen Worten befohlen, sich zu schleichen...
-
Dem LW war gänzlich unbekannt, welch dramatisches Talent in unserer Flederkatze schlummert. Wobei... betrachtet das LW das Problem zoologisch, dann hat das LW gerade
in Erfahrung gebracht, dass Fledermäuse auch von Spinnen zur Strecke
gebracht werden können. Ich dachte umgekehrt
.
-
Das LW freut sich mit mir, weil ich unerwartet ein Paket von meinen Nichten bekommen habe
-
So eine riesige Winkelspinne ist mir kürzlich im Treppenhaus begegnet. Bis ich mit Einfanggerätschaften wiederkam, war sie weg. Wer weiß in welchem Winkel das Spinnentier jetzt hockt.
Das LW hofft, sie hüpft mir nicht des nachts auf die Nase. Ich hoffe mit.
-
So eine riesige Winkelspinne ist mir kürzlich im Treppenhaus begegnet. Bis ich mit Einfanggerätschaften wiederkam, war sie weg. Wer weiß in welchem Winkel das Spinnentier jetzt hockt.
Das LW hofft, sie hüpft mir nicht des nachts auf die Nase. Ich hoffe mit.
Das LW weiß nicht genau, wie groß diese Biester bei euch werden, rät aber zur Schrotflinte.
-
Dagegen war dem LW das Talent des Tigers im dramatischen Fach bekannt.
Warum nicht gleich zu ABC-Waffen im Kampf gegen Spinnen greifen?
-
Da sprach der Großwildjäger 🐯
Mit Spinnen gab ich gar nicht so große Probleme. Bei mir sind es Käfer
Das LW vermutet den Ursprung in einem Kindheitstrauma. Ich sage nur: Ohrenzwicker
-
Ich nehme die Tiere auf die Hand und setze sie raus, aber warum keine ABC-Waffen, fragt das LW arglos.
-
Tja, wenn du so was zu Hause hast...
Oder vielleicht leiht dir Frau Fisch eins von ihren Büchern für die erste Klasse
Das LW rät mir in Deckung zu gehen.
-
Denkt einfach beim nächsten Mal daran, wenn ihr eine Zitterspinne entsorgt, dass Winkelspinnen deren Leibspeise sind.
Zitterspinnen haben bei mir uneingeschränktes Asylrecht.