Tante Li, hast du gesehen, dass zwei kleine Wanderfalken geschlüpft sind?
Nein, habe ich noch nicht nachgeschaut. Vielen Dank für den Hinweis!
Tante Li, hast du gesehen, dass zwei kleine Wanderfalken geschlüpft sind?
Nein, habe ich noch nicht nachgeschaut. Vielen Dank für den Hinweis!
Gesehen habe ich die kleinen Falken auch noch nicht, aber die zerbrochenen Eischalen. Mama behütet sie noch.
Das LW war auch schon gucken.
Das LW hatte mit uns noch nicht gebucht, was prinzipiell gut ist, da wir zu einer Hochzeit im geplanten Zeitraum eingeladen sind. Leider hat sich unsere Gardasee-Freundin auf unsere Anfrage nach ihrem Befinden auch noch nicht geäußert, was aber nicht ungewöhnlich ist. Das LW macht sich trotzdem Sorgen, auch weil es wissen möchte, wie bei einer italienischen Bekannten die Geburt verlaufen ist.
Über den Straßenverkehr und einen Supermarktbesuch heute möchte ich mich nicht äußern, Ansonsten könnte das LW den Glauben an die Menschheit verlieren.
Im Moment bin ich auch leichter besorgt, wenn ich mal eine Weile von Freunden und Bekannten nichts höre. Sonst verfahre ich ja immer nach dem Motto, dass es denen, von denen man nichts hört, gut geht.
Das LW betrachtet mit mir den Sonnenuntergang.
Das LW wundert sich über Paradoxien. (Heißt das so?). Hatte gerade langes Telefonat mit Mandant mit schwerer Depression, der hat mir erklärt es gehe ihm gut wie lange nicht mehr. Der Druck vom
Verstecken der Krankheit sei weg, weil jetzt alle so leben wie er (Telefontermin mit dem
Anwalt statt Kanzleibesuch z.B.) Corona sei Dank. Fand ich irre.
Tja, da sieht man mal, was es alles gibt. Das macht auch Hoffnung, dass es vielleicht anderen auch so geht.
Das LW sitzt mit mir auf der Couch und schaut Let‘s dance.
Eben war ich noch kurz spazieren, da in meiner Nähe ein bemalter Stein ausgesetzt wurde. Das LW fragt sich, ob das noch jemand kennt?
Das LW fragt sich, ob das noch jemand kennt?
Wir haben heute auch welche gesehen.
gibt‘s hier auch... ich hab aber noch keine entdeckt....nur letztens auf nem lokalen Portal gelesen
Das LW und ich schauen Mein Nachbar Totoro
Ich memme hier im Moment ein wenig herum... habe Hüft-Aua und eine Arbeitswoche mit 10-Stunden-Tagen hinter mir und bin ein wenig geschlaucht. Ich würde gerne ein wenig herumjammern, aber das LW hält mir den Schnabel zu. Hat es auch recht, jetzt ist WE und ich kann die Akkus hoffentlich wieder aufladen.
Bemalte Steine soll es hier angeblich auch geben und ich würde auch gerne welche schön bunt bemalen, bisher mangelt es mir hier aber an bemalbaren Steinen.
So, Feierabend, 3 Stundem zu spät und ohne Pause..
Mehr hab ich nicht zu sagen, will auch nicht jammern. Die Patienten sind gut versorgt.
Mein LW: ich glaube immer noch an die Menschheit
Gute Nacht Clare, ruh dich schön aus, nach deinem Dienst. Das LW trinkt bei mir einen Kaffee, und kommt dann deinen Schlaf bewachen, damit dich niemand zu zeitig weckt
Das LW schleicht gaaanz leise zu mir nachdem es Care nochmal gut zugedeckt hat.
Bemalte Steine kenne ich gar nicht. Hier werden derzeit die Straßen im Dorf von den Kindern bemalt. Das ist teilweise richtig witzig, weil es offenbar die älteren sind und die sich etwas einfallen lassen.
Guten Morgen! Geschlafen hab ich wie ein Stein, aber nun ist es gut,meint wohl der Gatte, der hier schon durchs Haus flattert 🕊.
Das LW reicht mir die Hand, damit ich von meinem Lager hoch komme.
Dafür höre ich gerade, dass er mir Frühstück macht😍. Da kann er ruhig poltern.
Der Waschbär war wohl heute Nacht wieder da, Vogrlhäuschen hängt schief und umgeworfene Gießkanne...der alte Schlingel.
Ich habe vor Ostern beim Spazierengehen einen bemalten Stein gefunden, auf dem "Bleibt gesund!" stand. Fand ich eine nette Geste und das Schöne ist, der Stein ist immer noch da, obwohl an der Stelle in letzter Zeit wirklich viele Spaziergänger unterwegs sind.
Das LW wedelt mit dem Einkaufszettel vor meiner Nase herum und meint, ich soll endlich losgehen.
LG, Bella
Auf dem, den wir gestern gesehen haben, stand "Glück". Wir haben auch welche bemalt und an Ostersonntag ausgelegt. Die sind auch noch da, weiß das LW. Guten Morgen!
Guten Morgen, liebe Frau Regenfisch Das mit den bemalten Steinen ist eine wirklich schöne Idee!
Ach, ist das ein schöner Tag!
Das LW kann sich gar nicht satt sehen.
das LW hat mit mir nen Biskuitteig zusammengerührt. Heute Nachmittag gibt es Erdbeerkuchen
Kriege ich da ein Stück?
Das LW ist mit mir in der Küche, die hungrige Familie bekochen