Das LW hilft mir, die für den geplanten Polenurlaub gebuchten Unterkünfte und den Mietwagen zu stornieren. Vielleicht klappt es nächstes Jahr, wer weiß?

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW pfeift mit mir Lemon tree, very pretty...
-
Das LW pfeift auf alles und verkrümelt sich auf die Couch, die Migräne pflegen.
LG, Bella
-
Gute Besserung, belladonna. Migräne ist fies.
Mein Zitronenbaum steht schon lange vor der Terrasse. Er gehört zu den frostharten, dafür hat er schlimme Dornen, ganz gefährliche Dinger.
Im letzten Jahr hat er zum ersten Mal geblüht, leider gab es danach noch Frost und es sind nur zwei Zitronen dran geblieben. Die werden zwar gelb, sind aber so bitter, dass man nicht einmal den Saft gebrauchen kann.
In diesem Jahr ist er über und über mit Blüten bedeckt. Eine wahre Pracht meint das LW.
-
Alles storniert. Trotz der damit verbundenen sehr geringen Kosten sind das LW und ich schwer betrübt.
-
Gerade vergessen. beo hat den Nagel auf den Kopf getroffen:.... but the fruit of the poor lemon is impossible to eat.
harimau, wir machen gerade die Stornierung für unseren Frankreich Urlaub Ende Mai. Das LW ist auch mit mir sehr betrübt.
-
Mir tut es auch sehr leid um die vielen Fahrten, die meine Kinder dieses Jahr geplant hatten, zumal die von der Schule organisierten auch nicht mehr nachgeholt werden können.
Das LW schätzt sich glücklich, dass es von Reisebeschränkungen nicht betroffen ist!
LG, Bella
-
Aber das LW reist doch immer mit?! Es begleitet mich immer, wenn ich in die Sonne fliege. Da daraus wohl erstmal nichts wird, hoffe ich auf einen gigantischen Sommer mit mindestens 25-30 Grad von Mai bis Oktober, denn wenn ich nicht Wärme und Sonne bekommen, werde ich auch ohne Corona krank.
-
Das LW erinnert den Tiger daran, dass er im Jahr des Büffels an einen anderen Ort reisen möchte.
Was vingelas Wetterwünsche betrifft, weiß das LW, dass Wünsche auch eine falsche Richtung einnehmen können. Ich las kürzlich etwas vom kommenden Jahrhundertsommer mit 40 Grad.
-
Das LW erinnert den Tiger daran, dass er im Jahr des Büffels an einen anderen Ort reisen möchte.
Das LW erinnert leider auch an die normative Kraft des Faktischen - unter den gegebenen Umständen wird die Reise nach Raja Ampat 2021 finanziell nicht einmal ansatzweise zu stemmen sein.
-
Ich las kürzlich etwas vom kommenden Jahrhundertsommer mit 40 Grad.
Och nö, nicht schon wieder...
Es ist doch jetzt schon viel zu warm und trocken! Das LW erinnert mich daran, nachher noch den Garten zu gießen.
LG, Bella
-
Falsch interpretiert: Jahrhundertsommer ist gleich ein Jahrhundert lang Sommer
-
Nix gegen Sommer und Wärme. Aber ich wünsche mir auch öfter mal eine Nacht mit richtig viel Regen, so zwei Mal in der Woche.
Das LW und ich gießen morgens, jetzt darf ich faulenzen.
-
Falsch interpretiert: Jahrhundertsommer ist gleich ein Jahrhundert lang Sommer
Na Du traust Dich was... Dem LW und einer Frau zu widersprechen
.
-
Nix gegen Sommer und Wärme. Aber ich wünsche mir auch öfter mal eine Nacht mit richtig viel Regen, so zwei Mal in der Woche.
Das LW und ich gießen morgens, jetzt darf ich faulenzen.
Ich bin bekennende Misanthropin und gehe gern raus, wenn es regnet, auch tagsüber. Hat übrigens länger nicht geregnet, meint das LW.
-
Es kommt auf die Heftigkeit des Regens an. Pudelnass möchte ich nicht werden. Was ich mag ist der wunderbare Duft, wenn es im Frühling ganz sachte regnet.
Dem LW kann ich da nur zustimmen. Ein Landregen wäre prima.
-
Salonlöwin Das hat nix mit trauen zu tun, das LW und "die Frau" sind weit weg
-
Och nö, nicht schon wieder...
Es ist doch jetzt schon viel zu warm und trocken! Das LW erinnert mich daran, nachher noch den Garten zu gießen.
LG, Bella
Zu warm?
Hier nicht!
Das LW fragt sich, wann zu warm zu warm ist? -
Nur noch morgen und dann ist Wochenende... *das LW und ich wiederholen gemeinsam unser Mantra* ... ommmm ...
-
Wieso hat der Tiger Stornokosten? Wegen Corona gibt es keine Stornokosten derzeit. Das LW verrät, dass ich eigentlich in dieser Angelegenheit noch zwei Akten anlegen müsste, aber lieber prokrastiniere.