Wird man etwa älter, wenn die Jahre vergehen?
Warum sagt einem das keiner? Dann hätte ich das ja in den letzten Jahren auch mal machen müssen
Das LW kichert weise.
Wird man etwa älter, wenn die Jahre vergehen?
Warum sagt einem das keiner? Dann hätte ich das ja in den letzten Jahren auch mal machen müssen
Das LW kichert weise.
Das LW ist für alle Abwegigkeiten des Lebens zu haben und wandelt gern auf Irrwegen, aber muss es sich nun auch noch mit Verschwörungstheorien auseinandersetzen? Im Namen des letzten Worts stelle ich fest, dass es fürs Leben keine Vollkasko gibt und gebe einen anständigen Tropfen aus.
Hab nicht gesehen, dass du inzwischen was geschrieben hast. Ich helfe dir mit dem Tropfen, damit wir nicht am leben verzweifeln . Das LW ist auch gegen alleine trinken.
Vollkasko für das Leben ist die Wiedergeburt in einem besseren Umfeld! Behauptet das LW jedenfalls.
Das LW leidet mit mir über schmerzende Knochen und freut sich mit mir über die Steuerrückzahlung...
Und das funktioniert? Das LW ist skeptisch.
Das LW leidet mit mir über schmerzende Knochen und freut sich mit mir über die Steuerrückzahlung...
Und jetzt gibst du einen aus?
Auf die warten wir auch sehnsüchtig... Vielleicht gibt es bald eine neue Küche im Hause Regen
ich muss die Steuer jetzt mal machen, ich hab die letzte Bescheinigung wieder erst Ende März gekriegt.....
Und jetzt gibst du einen aus?
Naja, für alle reicht es nicht... die Steuerrückzahlung muß schließlich meine Shopping-Eskalationen der Glamour Shopping Week finanzieren. Aber für Dich ist natürlich einer drin! Cheerioooo!
Das ist aber eine Freude, Batcat, Prost
das LW verrät Frau Regenfisch, dass wir unsere Steuerrückzahlung schon vor, weiß nicht, fast 2 Wochen bekommen haben. Mein Gatte war zeitig dieses Jahr
Wie lange geht dann der Spätdienst bei dir, mazian ?
naja, normalerweise sollte ich bis 18 Uhr arbeiten. Das LW weiß aber, daß ich eine liebe (und laut bezirksleiter auch effiziente) Kollegin bin. Also bin ich bis kurz vor 20 Uhr geblieben und mit dem Rest der Mannschaft (stimmt sogar, 4 männliche Kollegen und ich ) aus dem Laden gestolpert
Hat das LW schon erwähnt, daß es manchmal gar nicht so schlecht ist, daß zu Hause niemand auf mich wartet
Du bist auch so eine spitzenmäßige, arbeitgeberfreundliche Mitarbeiterin
Ja, das ist mir heute in den höchsten Tönen am Telefon auch wieder bestätigt worden. Wir packen zu, und wenn es notwendig ist, dann meckern und beschweren wir uns auch nicht.
Das LW klopft nochmal Schultern und bietet uns seine Schulter an, falls Bedarf besteht...
Das LW schaut mal bei mir nach dem Rechten. Senile Bettflucht ist ein Graus.
Wie schön, Rumpi! Trägt euer Baum auch Früchte?
Das LW trinkt mit mir einen Earl Grey, während Rumpelstilzchen noch durch den Garten flattert.
Das LW bewundert meine Mundschutz-Improvisationen und schickt mich zum Einkaufen.
LG, Bella
Das LW klopft mir auf die Schulter, Auto in die Werkstatt gebracht, Steuer erledigt. Jetzt wird noch ne Tasse Kaffee getrunken und dann darf mir das LW helfen, den Wohnwagen wieder einzuräumen. Nachdem wir letzten Herbst die Karre komplett leer räumen mussten, soll der Kram aus der Garage wieder eingeräumt werden. Auch wenn wir momentan nicht wegfahren werden. Wir haben allerdings überlegt mal ne Nacht draussen zu übernachten, Urlaub vor der Haustür sozusagen
Das LW studiert mit mir die Fahrradkarte. Wo fahren wir heute hin?
Ist das eine Frage? Zu mir natürlich, Regenfisch
Falls ihr hier Mittagessen wollt: ich mache heute Falafel
Das LW diskutiert mit mir noch das Dazu.
Schulterklopfen nehm ich gern, das weiß auch das LW
Und das LW freut sich auch mit mir über einen Überraschungsanruf heute morgen, mit dem ich im Leben nicht gerechnet hätte