Ich lege vorsichtshalber schon mal eine Kopfschmerztablette für vingela bereit.
Das LW geht gleich mit mir einkaufen. Nicht zu früh, sonst drängeln sich die ganz frühen Einkäufer
Ich lege vorsichtshalber schon mal eine Kopfschmerztablette für vingela bereit.
Das LW geht gleich mit mir einkaufen. Nicht zu früh, sonst drängeln sich die ganz frühen Einkäufer
Das LW freut sich mit mir, dass die Vorräte noch bis morgen reichen und ich nicht zum Einkaufen muss. Dafür steht gleich auf dem Programm.
LG, Bella
Das LW weiß, daß ich diese Nacht sehr schlecht geschlafen habe, mich aber trotzdem ausgeruht fühle
Um 12 geh ich arbeiten und das LW darf mitkommen
Das LW macht sich mit mir auf den Weg zur Schule.
Das LW reicht mir eine Kopfschmerztablette.
Es war friedlich beim Einkauf - und ich habe den Buchladen mit einer großen Tasche vorbestellter Bücher verlassen. Jetzt bin ich auf alle Fälle gut versorgt. Das LW hilft beim Einsortieren.
Das LW entwickelt eine Allergie gegen Verschwörungstheoretiker.
Das LW verbannt alle negativen Gedanken und reicht mir mein Buch.
LG, Bella
Konkrete Verschwörungstheorien, Tiger?
Das LW war mit mir im Bioladen, und wir haben eine liebe Bekannte getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe.
Und den Wegweiser im Laden konnte ich auch noch für sie machen
Ich habe ja meine eigene Verschwörungstheorie, die teile ich aber bloß mit meinem Mann und dem LW.
Das LW entwickelt eine Allergie gegen Verschwörungstheoretiker.
Die habe ich auch. Allerdings macht mir die Allergie gegen profilierungssüchtige Landeschefs im Wahlkampfmodus gerade mehr zu schaffen.
Das LW wartet gespannt auf die offizielle Aussage von unserem Landesvater. Einstweilen gehe ich davon aus, dass zumindest meine beiden jüngeren Kinder so schnell keine Schule von innen sehen werden - und meine Hoffnung auf das alljährliche Konzert-Highlight Ende August begrabe ich wohl besser auch.
LG, Bella
Konkrete Verschwörungstheorien, Tiger?
Zu viele und zu ärgerliche, um sie an dieser Stelle auszubreiten, meint das LW.
am schönsten finde ich noch die Sache, dass Corona an der Tankstelle über den Tankrüssel verbreitet wird....
Die neueste: Bielefeld gibt es doch, versteckt sich aber in einer riesigen Nebelwolke, die alle Viren auffrisst.
am schönsten finde ich noch die Sache, dass Corona an der Tankstelle über den Tankrüssel verbreitet wird....
Sooo abwegig finde ich das gar nicht: wenn der Tankende vor mir infiziert ist und seine Viren in die Hand hustet, damit die Tankpistole anfasst, dann kann ich mich evtl. anstecken, wenn ich das ungeschickt handhaben.
Ihr habt da etwas falsch verstanden...Das LW will solche Theorien gar nicht hören🙉
Uns tat der genervte Tiger leid
Das LW will nicht immer und überall The endless Tales of Corinna hören.
Das LW schaut nachher mit mir den nächsten Krimi von 2009 und freut sich, wie jung die Schauspieler da alle noch sind.
LG, Bella
Das LW ist für alle Abwegigkeiten des Lebens zu haben und wandelt gern auf Irrwegen, aber muss es sich nun auch noch mit Verschwörungstheorien auseinandersetzen? Im Namen des letzten Worts stelle ich fest, dass es fürs Leben keine Vollkasko gibt und gebe einen anständigen Tropfen aus.