ich bin gerade beim Laufen nass bis auf die Haut geworden.. hätte doch die kürzere Strecke nehmen sollen.
Jetzt hat mich das LW aber trocken gerubbelt und ich denke über mein Mittagessen nach
ich bin gerade beim Laufen nass bis auf die Haut geworden.. hätte doch die kürzere Strecke nehmen sollen.
Jetzt hat mich das LW aber trocken gerubbelt und ich denke über mein Mittagessen nach
Guten Morgen
Ich weiß auch nicht, bin schon ewig wach, hab nur 4 h geschlafen...
Jammer, jammer...nun ist gut, befiehlt das LW. Die Familie zieht sich gleich zurück auf das Grundstück und auf Entfernung zum Schwiegervater. Nur mich will selbst in der Entfernung niemand sehen
das klingt bitter
Aussätzige wurden früher schon separiert, nicht dass ich das verharmlosen wollte. Ist halt so, geht auch wieder vorbei, in ein paar Monaten oder so
Das LW ist geduldig und sieht die Sonne in meinem Herzen, trotz allem.
Aber keinen Keks bitte
Guten Morgen
Ich weiß auch nicht, bin schon ewig wach, hab nur 4 h geschlafen...
Jammer, jammer...nun ist gut, befiehlt das LW. Die Familie zieht sich gleich zurück auf das Grundstück und auf Entfernung zum Schwiegervater. Nur mich will selbst in der Entfernung niemand sehen
Dafür kommt Dir das LW nahe...
Ansonsten sonnt sich das LW hier bei norddeutschen Temperaturen und spaziert noch ein Stück, um sich ein Stück Kuchen zu verdienen.
Aber keinen Keks bitte
dann eben
Das LW schaut mit uns Sherlock Holmes und der Vamipr von Whitechapel, das Kind hat sich Sherlock Holmes als Thema für ein Englisch-Referat ausgesucht. Dazu Kaffe und Kuchen, so lässt sich der kühle Nachmittag gut aushalten.
Ich bleibe auf der Ofenbank sitzen. Mir ist heute kalt. Das LW wärmt sich mit mir.
Mir ist heute kalt.
Mir auch! Das LW empfiehlt eine heiße Badewanne.
Ich schwitze, aber das hat nichts mit der Außentemperatur zu tun. Das LW reicht mir ein Handtuch.
Das LW hört mit mir Internet-Radio und lobt mich, dass ich aller Unlust zum Trotz nachher noch eine Runde mit dem Kind laufen werde.
LG, Bella
Also mir ist auch kalt. Naja, das LW ist da erbarmungslos und gibt mir noch eine Stunde. Morgen früh werde ich ganz schön frieren auf dem Fahrrad bei 0 Grad. Wie schnell man sich daran gewöhnt, wenn es warm wird
Habt einen schönen Abend, mit Keksen und geistigen Getränken und was auch immer
Das LW schaut mit mir Cleopatra.
Hier war es heute auch saukalt 7nd richtig schlimm windig. Ich bin mit dem kleinen Vingela Kind und dem LW trotzdem ne Deichrunde gelaufen, war ganz schön anstrengend mit Wind von vorne...
Ist jetzt nicht wahr, oder??? Es schneit gerade
Das wird nachher ein Spaß auf dem Fahrrad, in Vliesjacke, Turnschuhen und ohne Mütze...Das LW macht sich und dem Wetter warme Gedanken .
Ich hoffe, das LW konnte für Clare noch eine Mütze organisieren. Brrrrr.
Hier ist der Himmel blau/weiß, dabei ist es mit 2° ziemlich frisch.
Die Sonne scheint, wie warm es ist, kann ich nicht sagen, ich sitze brav drinnen und arbeite. Lust hab ich keine, vielleicht schickt mir das LW Motivation....
Das LW versucht, ein wenig Struktur in den heutigen Tag zu bringen.
LG, Bella