Vingela-Schatz, ich nehme dich einfach nachher mit zum Nachtdienst
Obwohl, besser nicht
Das LW bedauert mich ein bisschen, weil ich nicht schlafen kann, schlecht vor dem ersten Nachtdienst. Wird schon, viel Arbeit hält wach
Vingela-Schatz, ich nehme dich einfach nachher mit zum Nachtdienst
Obwohl, besser nicht
Das LW bedauert mich ein bisschen, weil ich nicht schlafen kann, schlecht vor dem ersten Nachtdienst. Wird schon, viel Arbeit hält wach
Ich bin mittlerweile schon so entschleunigt, dass ich mich fühle wie die uralte Morla. Für mich ist dieses Nichtstun nichts. Ich möchte wieder arbeiten gehen, zum Sport, in die Sauna...ich bin grad etwas wehleidig...das LW weiss , morgen kann das schon wieder anders aussehen aber grad heute hab ich vom Entschleunigen die Schnauze voll.
Das LW kann die Klagen nachvollziehen, nur nicht den Wunsch nach einem Saunagang. Bei den heutigen Temperaturen und einem Spaziergang durch einen Wildpark kam ich mir wie im Schwitzkasten vor.
Das LW berichtet von Damwild, Mufflons, Kanadagänsen und roten Waldameisen. Zudem glaubt das LW, dass wir einen Hummelsommer bekommen werden.
Das LW ist stolz. Die ersten 300 Fahrradkilometer sind geknackt.
Das LW weiß, dass ich das Fitti auch sehr vermisse, genauso wie viele andere Aktivitäten. Aber es hilft ja nichts. Das Positive ist, dass mein Nesthäkchen jetzt jeden Abend freiwillig eine Stunde mit mir spazieren geht, das macht sie sonst nicht.
LG, Bella
Im Dorf haben gerade Mitglieder des Posaunenchors ein Osterständchen veranstaltet. Sonst tun sie das nur Weihnachten. Der Wind hat die Musik hergeweht und wir haben uns drüber gefreut.
Nur konnte nicht einmal das LW herausfinden, was da wohl gespielt wurde.
Das LW guckt mit mir „Vom Winde verweht“.
Das LW guckt raus, stellt fest, dass es kalt und windig ist und schlägt vor, angesichts des Feiertags noch einmal im Bett zu verschwinden.
Gute Idee
Och, ich hab vom Winde verweht verpasst?
Nun ja, frisch geduscht auf Arbeit und vom Winde verweht auf dem Fahrrad gehe ich jetzt schlafen.
Das LW singt mir mir ganz leise ein Schlaflied
Vom Winde verweht habe ich inzwischen auf DVD, da kann ich es jederzeit anschauen - sogar im Orginalton mit englischen Untertiteln.
Das LW hat mit mir gefrühstückt und sich dabei auf ZDFinfo einen Film über die Mode in der DDR angeschaut.
Das LW genießt mit mir die Feiertagsruhe und verscheucht alle Gedanken an den viel zu trockenen April.
LG, Bella
Auch hier beklagt das LW die schon fast leeren Regenbehälter. Und die fassen je 1000 Liter.
Hier sieht das LW auch nur grau in grau, aber trocken ist es und wird es sicher auch bleiben
Hier ist es windig und kalt!
Das LW sucht mit mir nach irgendeiner Beschäftigung.
Hier ist es noch sonnig, aber die Wolken sammeln sich langsam - das LW meint, da könnte schon was Feuchtes draus werden.
Hier regnet es drei Tropfen. Das LW schreibt mit mir an der Chronik des Gesangvereins.
Damit ich die nächsten Tage weiter Sommerblumen säen kann, habe ich kleine Töpfe ausgewaschen. Jetzt fehlt nur noch die Aussaaterde!
Tun brauche ich erst einmal nichts, ich habe hier einen wunderbar dicken SF Band, der in Ruhe gelesen sein will.
Hier hält sich das Wetter noch, ganz entgegen der Vorhersage. Das LW bleibt misstrauisch.
Von hier meldet das LW nun doch Regen... Hätten wir beide nicht gedacht nun denn, wass solls, sagt das LW und reicht mir mein Buch
Hier kommt auch gerade ein kleiner Schauer runter, aber das LW bezweifelt, dass das die Leute drin halten wird. Träumen wir also weiter vom Landregen.
LG, Bella